Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Koisuru Boukun - 01
#21
Das wäre leider nicht möglich, weil das wieder zusätzlichen Platz + Traffic vom Server verbraucht und davon haben wir leider nicht endlos... Ich kann dir anbieten, es unverpackt auf r-s zu uppen und dir den Löschlink dazu zu geben, dass du es nach dem DL von da wieder selber löschst...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#22
Ich mache mir ernsthaftt Sorgen, denn nicht nur bei Koisuru ist das der Fall, sondern auch bei Ikoku irokoi romantan ...Ich meine Passwort ist richtig, ihr sagt bei euch allen gehts also muss die Datei in Ordnung sein, aktuellstes winrar hab ich drauf....entpacken tut er bis fast zum ende dann komt der crc fehler..ich hab schon im netzt gekuckt...aber keine Antwort gefunden...ich kann mir nur noch vorstellen, dass es am downloadvorgang liegt, dass dort irgend was nicht richtig läuft, obwohl er die Datein zu 100 % läd -.-....ich hab echt keine Lust mehr...ich möchte auch niemanden zusätzliche Mühen machen, wenn das mit zip nicht geht, verstehe ich das....ich danke jedenfalls....vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal bei mir *hoffnung stirbt zuletzt*...
#23
Naja, wir haben das mit winrar so eingeführt und du bist irgendwie die Einzige, die damit übelst Probleme hat und so traurig es klingt, nur wegen einer Person laden wir das nicht nochmal als zip hoch, weil Traffic und Datenvolumen nicht umsonst sind und sich winrar bis jetzt immer super bewährt haben... Ebenso unser Weihnachtsrelease für morgen, ist wieder in winrar... Alles, was ich dir ans Herz legen kann ist, formatiere deinen PC und spiele die aktuellste winrar-Version auf, anderster geht es nicht... Oder bitte jemanden aus dem Team, es dir unverpackt auf r-s zu uppen + Löschlink beilegen, so dass du es nach dem DL wieder löschen kannst. Mehr können wir da leider nicht für dich tun.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#24
also ich werde es mir runter saugen, es entpacken und bei MU hochladen, ich schicke dir dann den Link per PN und lasse die Folge 12 H online bevor ich sie lösche

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste