Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Koisuru Boukun - 01
#11
Mit 7zip geht es auch nicht. Habe auch versucht die Datei über andere PCs zu laden und zu öffnen, auch Winrar deinstalliert und dann ne neue Vision installiert. Nichts ging, das Problem bleibt. Seltsamerweise gehen andere Datein (rar, zip) die Passwortgeschützt ohne Probleme zu öffnen. Ich habe es jetzt jedenfalls aufgegeben, wenn es nicht geht, geht es halt nicht, warum auch immer. Danke für die hinweise.
#12
Hm, wirklich komisch... Bei jedem Anderen geht es, nur bei dir nicht X_x

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#13
Selbst bei anderen PCs ging es nicht? oO
Okay... oberseltsam...
Weißt du was, wir wollen dir das ja nicht vorenthalten xD
Ich lad dir das mal irgendwo ohne Archiv hoch, dass du es bekommen kannst ^^
Welche Version willst du denn haben? HD oder SD?
#14
Danke, aber möchte niemanden Probleme bereiten^^. Ich danke für die Hilfe.
#15
Ach was, das ist doch kein Problem ^^
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich auch ärgern, da nicht ranzukommen, also kein Thema ^o^v Yaoi-Fans halten doch zusammen xD
Irgendein Weg lässt sich schon finden.
Also SD oder HD? xDD
#16
Hm, kann man die Datei vielleicht in eine andere Datei umformen z.B. zip also nicht rar, vielleicht kann ich es dann entpacken...weil bei Ikoku Irokoi Romantan habe ich das gleiche Problem....ich glaube es liegt an der rar. Datei, wobei es nachwievor seltsam ist, denn andere rar Datei machen keine Probleme auch mit Passwort o.O
#17
Es kommt bei dir ein Prüfsummenfehler, oder?
Versuch es mal, indem du die Datei umbenennst, indem du die CRC-Summe, die im Dateinamen steht, rauslöschst. Es könnte sein, dass dein PC deshalb meckert. Die Summe im Dateinamen ist nur die Prüfsumme von dem Video an sich und nicht von "Video+Verpackung".
Vielleicht hilft das ja ^^

Notfalls werde ich es dir wirklich schnell wo hochladen.
#18
o.O nochmal für Laien bitte...ich habe nur normale PC-Kenntnisse ^^'
#19
(16.12.2010, 22:55)ReikoAkanami schrieb: Es kommt bei dir ein Prüfsummenfehler, oder?
Also es kommt immer eine Fehlermeldung mit CRC-Fehler ^^ CRC ist eine Methode, um eine "Prüfsumme" zu berechnen.
(16.12.2010, 22:55)ReikoAkanami schrieb: Versuch es mal, indem du die Datei umbenennst, indem du die CRC-Summe, die im Dateinamen steht, rauslöschst.
Also das:
[SHFS] Koisuru Boukun - 01 [x264, AC3][47695151].rar
bzw. das:
[SHFS] Koisuru Boukun - 01 [XviD, ACC][2D1BFE69].rar
rauslöschen.
^^
#20
Hab ich gemacht, funktioniert leider dennoch nicht. Er versucht es zu entpacken und wenn er am Ende angekommen ist schreibt er mir CRC -Fhler (Falsches Passwort?)....kann man das nicht vielleicht doch als Zip hochladen ( mit passwort)?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste