Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Koisuru Boukun - 01
#1
Mir wurde gesagt, ich solle mein problem, hier reinschreiben.

Also folgendes: Ich habe Koisuru Boukun - 01 acht mal runtergeladen ( Download und Torrent), wenn ich es aber entpacken möchte kommt jedes Mal ein CRC- Fehler. Das Passwort ich richtig, auch habe ich die Datei auf den Deskop verschoben, falls der Ordner zu viele Zeichen hätte. Das Problem bleibt, nun meine Frage, was ich noch machen könnte, da alle anderen rar-Datein kein solch ein Problem bereiten- alleinig diese.

ICh habe Windows 7 ( Laptop) und benutze Firefox. Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte- bin technisch nicht ganz so bewandert, daher bitte ich um Verständnis.


Danke.
#2
Also erstmal soviel: Wären Files defekt, würden wir sie nicht rausgeben... Aber das haben wir ja schon oft genug gesagt... Bei allen Anderen funktioniert es seltsamer weise! xD Jetzt bleibt also nur herauszufinden, wo dein Fehler liegt... Am Tag als wir released haben, hatten wir einige technische Probleme und ich musste die Folge ganze drei Mal uppen, bis dann alles lief, seit dem läuft alles reibungslos (selbst getestet)... Kann es vielleicht sein, dass du am Tag des Releases gleich die erstbeste Version gezogen hast und somit die Defekte? Wie viel Byte hat die Version, welche du jetzt gerade besitzt? Ist sie kleiner als 200 MB, dann hast du entweder die Alte, bzw. defekte Version gezogen, sollte sie aber von der Größe her stimmen, könntest du einen Fehler beim Download gehabt haben, der sich wohl immer wiederholt... Dafür empfehle ich, einfach mal alle Cookies zu löschen, den Rechner neu zu starten und es erneut über Torrent zu versuchen. Denn der Torrent ist wesentlich sicherer und weniger Daten gehen meist verloren... Andere Möglichkeit wäre, du kommst ins IRC und lädst per XDCC, jedoch bezieht der XDCC die Files aus dem selben Verzeichnis, wie der DDL, es kommt also aufs Gleiche raus... Ich habe vorhin selber alles noch mal getestet, alles funktionierte reibungslos und ließ sich entpacken und außer dir hatte sich noch keiner beschwert...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
Also ich habe es heute nochmals dreimal probiert und es lässt sich als einzigste rar Datei ( verschlüsselt) nicht enpacken und die Datei ist über 200MB groß. Wie gesagt hatte ich es die letzten Tage auch per Torrent versucht, kam aufs gleiche raus. Sorry, wenn ich damit nerve, mich nervt es nur, dass ich es nicht öffnen kann-.-. Zumal alle anderen Datein von Euch gehen o.O
#4
Hmm... Dann weiß ich selber auch nicht, woran es liegt, denn bei mir funktioniert alles wunderbar... Den Torrent hatte ich erst privat geseedet und wird nachdem der Server es von mir hatte von dem gezogen und das File bei mir ist absolut in Ordnung und lässt sich auch entpacken... Sicher, dass du das Passwort richtig eingegeben hast und nicht irgendein Tippfehler vllt vorliegt?

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#5
@Nabi

vielleicht ist ja mit deinen winrar was nicht mehr ok und behauptet Fehler wo keine sind...(ansich spacken Progs halt auch hin und wieder mal) -ich kenne solche Fehler auch; am besten mal neu inst.
Oder bei dir ist ansich was auf den pc das manches kaputt macht. (Also am besten so auch mal Fehler prüfen u. Vieren etc)

Ansonsten gibst auch andere Entpackprogramme wo du es mit entpacken kannst; solltest dann halt mal damit probieren.

Evtl machst ja auch beim kopieren-eingeben vom pw auch ungewollt einfach nur was falsch....
#6
Leider bin ich auf die Ideen auch gekommen. Habs mit anderen programmen versucht, habe winrar neuinstalliert. Die Datein neu runtergeladen. PW manuel eingegeben udn auch durch kopieren versucht. Es bleibt beim alten o.O Wie gesagt alle anderen Datein bereiten keine Probleme. ICh gebe auch niemanden die Schuld, nur hoffe ich auf Vorshcläge, die vielleicht das Problem lösen, mormalerweise versuche ich immer alles allein zu klären, aber mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende habe auch andere Foren durchsucht nach CRC Fehlern, wie man die beheben kann.

Zumal er ne Weile entpackt und dann am Ende den CRC Fehler auswirft, das sieht mir weniger nach nem falschen Passwort aus, eher nach einem Fehler in der Datei, nur mehr als runterladen kann ich es ja nicht ( Torrent wie auch DL).
#7
Versuch es mal mit "Perfectsoft CRC Killer" zu entpacken. Zumindest solltes du es dann entpacken können, ob es dann läuft, wirst du sehen.

"Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."

[Bild: fevtra.png]
#8
Das ist wirklich ziemlich rätselhaft bei dir o.o
Ich hätte nur noch was zum Mogeln als zusätzlichen Vorschlag:
Und zwar indem du mit einem anderen PC die Datei entpackst, falls du irgendwo Zugriff hast (Eltern, Freunde, Zweit-PC,...) und dann die avi- bzw. mp4-Datei mit Stick wieder auf deinen PC kopierst.
Das behebt zwar nicht dein Problem, aber du kommst an die Datei xD'
#9
also am PW wird es nicht liegen, denn sonst sagt er dir falsches passwort. CRC Fehler kommt meiner Erfahrung nach immer wenn das WINRAR meint das es nen Fehler in einer Datei entdeckt hat (egal ob wahr oder nich).

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#10
Wenn du es noch mal mit nem anderen Programm testen willst versuch es mal mit 7zip das frisst fast alles

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste