Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Download DDL Tegami_Bachi
#1
Huhu

Ich wollt mal Bescheid sagen das ihr den Anime einmal Tegami_Bachi und dann Tegami_Batchi betitelt ich hab mich jetzt mal für erstere in der Überschrift entschieden.
Und dann wollt ich ihn mir mal anschaun aber Teil 1 funktioniert nicht hab ihn sogar ein 2tes mal gedownloadet aber es geht immer noch nicht.

Vllt liegts ja diesmal nicht an meinem unvermögen ^^

Gruß und Danke für die sonst Tolle Arbeit die ihr leistet Smile
#2
Ist uns bereits aufgefallen, aber nicht zu ändern, weil sonst der Torrent nicht mehr geseedet werden würde... Wenn wir mal bei Folge 12 ankommen und einen Batchtorrent bringen, benennen wir die Files um... Und ehrlich gesagt, ist das kein Grund, es extra hier reinzuposten, denn der Dateiname hat nichts mit der Qualität des Animes oder dessen Rechtschreib/Fehlerinhalts zu tun... Die Files selber, sollten aber funktionieren... Werde es aber demnächst mal ausprobieren, Danke! Smile Zur Not zieh es halt über XDCC oder Torrent...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste