Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Togainu no Chi 3 DDLs
#1
Hallo,

als ich gesehen habe das die 3 Episode von Togainu no Chi da ist, wollte ich sie mir unbedingt anschauen. Aber die gibt es bei DDL leider nicht. Nur bei denn beiden anderen. Bei denn 2ten kriegt man das Format nicht auf und beim dritten läst es sich nicht loaden, wenn man drauf klickt.
Würdet ihr dran was machen?? Würde mich unheimlich freuen ^^
#2
Wir haben in den News geschrieben, dass NuraMago und TnC gleichzeit geaddet werden gegen Abend/Nacht, also schön cool und geschmeidig mal bleiben, okay? Wenn das eine halt mal nicht verfügbar ist, dann nimmt man halt Torrent oder XDCC! wir bieten das Zeug net Just 4 Fun an, sondern um die Ressourcen unseres Servertraffics etwas zu schützen!

Was das Abspielproblem angeht: Da empfehle ich dir, das CCCP-Codec-Pack zu installieren, dann geht das auch ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
(31.10.2010, 00:57)Uninvited schrieb: Hallo,

als ich gesehen habe das die 3 Episode von Togainu no Chi da ist, wollte ich sie mir unbedingt anschauen. Aber die gibt es bei DDL leider nicht. Nur bei denn beiden anderen. Bei denn 2ten kriegt man das Format nicht auf und beim dritten läst es sich nicht loaden, wenn man drauf klickt.
Würdet ihr dran was machen?? Würde mich unheimlich freuen ^^

Du meinst mit "dem zweiten" Torrent und mit "dem dritten" XDCC, oder? ^^
Wir haben auf der HP ein Menü "FAQ", wo kurz erklärt ist, wie diese beiden funktionieren.
Bei Torrent brauchst du ein Torrent-Programm, was dann diese Datei, die du da herunterlädst auch "lesen" kann, denn das ist eine .torrent-Datei. Für XDCC brauchst du einen IRC-Chat-Clienten oder wie Darkest es mal irgendwo geschrieben hat, das Add-On für den Firefox (chatzilla oder so).

Mittlerweile ist aber auch TnC 3 mit in der DDL-Liste ^^
#4
Das hat nichts mit dem DDL-System zu tun und ist somit SPAM! -> Verschoben -.-

Spammt in euren eigenen Threads, nicht in meinen D:

いっぺん、死んでみる?
#5
Habe mir die 3 TNC Folge via Torrent runtergeladen aber wenn ich sie abspiele hoere ich absolut kein Ton sondern nur ein rauschen.. warum kann ich mir nicht erklaeren, alle Programme wie xvid und vlc media player sind auf dem neuesten Stand..
#6
Hast du das CC-Codec-Pack auf deinem Rechner? link
Das ist weit verbreitet.
Wenn es dann immer noch nicht geht, weiß ich nicht, was los ist.
Jedenfalls könnte es daran liegen (das ist meist der Fall).
Ein Fehler in den Dateien ist es jedenfalls nicht, das kann eigentlich nur daran liegen, dass dein PC die Codierung nicht erkennt. ^^
#7
Zitat:xvid und vlc media player
Wenn du den VLC Media Player benutzt brauchst du keine Codecs zu installieren, die sind im VLC nämlich integriert. Versuche doch mal den Windows Media Player oder einen anderen Player deiner Wahl. Notfalls lädst du dir das Combined Community Codec Pack (CCCP), schaden kann es nicht. Da ist dann auch ein Player dabei, der Media Player Classic...

いっぺん、死んでみる?
#8
Den Windows Media Player hab ich standardmaeßig schon drauf auch mit dem CCCP hat es nichts gebracht. Das Rauschen kam trotzdem aber kein normaler Ton




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste