Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gekijouban Yuu Gi Ou: Chou Yuugou! Jikuu o Koeta Kizuna (movie) - LIZENZIERT!
#1
Aus vertraulicher Quelle habe ich erfahren, dass die Seite Otaku-Times folgendes bekannt gegeben hat:

Jubiläumsfilm, der die Protagonisten der drei Serien vereint, erscheint 2011 in ausgewählten deutschen Kinos.
Dieser Film, bekannt in Japan unter dem Titel "10th Anniversary Yu-Gi-Oh! The Movie: Super Fusion! The Bonds that Transcend Time", soll neben den USA im kommenden Jahr auch in unsere deutschen Kinos kommen. Wann genau der Film anlaufen soll, ist derzeit noch unklar, bisher wurde nur grob der Zeitraum Frühjahr 2011 angegeben.

Wie schon in Japan und auch in den USA soll der Film, der den internationalen Titel "Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time" wird, in 3D präsentiert werden.

Schade, schade, schade, da geht wieder ein gutes Projekt dahin... Wir wollten euch den Film wirklich zeigen, leider ist aber noch keine DVD in Japan erschienen... Lasst uns auf einen guten Gerdub hoffen! ^___^ Dafür gibt es demnächst eine andere Yu-Gi-Oh-mäßige Überraschung von uns!<3

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste