Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Frage bezüglich Upload
#1
Hey =)

habe eine kurze Frage, und zwar wollte ich gern von euren subs was in ein anime-board rein stellen..

nun hab ich aber gesehen das ein vip mitgilied wegen irgendwas zoff mit euch hatte, und dann auch die subs rausnehmen musste. ich denke ihr wisst bescheid welches board usw. ansonsten bitte per pn.

darum wollt ich nachfragen ob das ok ist. subgruppe schreib ich immer dazu, verlinke auch gern zu eruer hp ist kein thema.

lg yashiro
#2
Nein, wir lehnen es strickt ab, wenn unsere Subs irgendwo re geupped werden! Schreiben das ja nicht just for fun in die Credits und Eyecatch. Wenn wir das wollen würden, würden wir es selber zu, haben ja schließlich selber Internetleitung und Server zum Uppen... Daher bitte unterlasse das, okay?

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
ok werde nichts von euch rein stellen
#4
Tipp: Verlinke auf die Projektseite und keiner beschwert sich. So bekommt SHFS neue Besucher und die Kontrolle über die Dateien liegt weiterhin bei SHFS, somit sind die Dateien dann auch offline wenn SHFS sie wegen einer Lizenzierung löscht.

いっぺん、死んでみる?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste