Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Torrent-Seeden
#1
hi,

könnte einer von euch mal die folgen 2,3,4,5 von Yoku Wakaru Gendai Mahou seeden bitte
Ich will die schon seid ewigkeiten laden bin bei 3 von 4 schon über bzw. fast bei 90%
wie gesagt wäre mal nett die folgen fertig zu bekommen Danke im Vorraus
#2
Die Folgen findest du im Batchtorrent, dieser wird vom Server geseedet, bitte lade sie von da. Dafür existriert der Batch ja. Danke.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
ja soviel dazu ich hab sie ja aus dem batchtorrent nur wenn kein seed kommt kann ich nichts laden bei den anderen folgen hat es auch schon lange gedauert war froh die fertig zu haben

edit danke schonmal für den schnellen support
#4
Also der Batch wird geseedet und das vom Server, alle beide und der Server hat alle Folgen definitiv, also am Seed kann es definitiv nicht liegen...

Versuch es halt über DDL?

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#5
wolte halt weil ihr sagt lieber torrent und ddl nicht so nutzen den ddl nicht unbedingt nutzen ^^ naja mach ichs halt so

thx trotzdem für die mühen ^^
#6
also ich habe gerade mal die batch-Torrents also beide (xvid und h264) auf meinem server in Torrentflux gepackt und die laden eig gut... Xvid ist schon fertig, und h264 nach 15min laden auch schon bei 80% also noch alles gut, ich sehe kein prob

EDIT: h264 auch ohne probs fertig nach ca 20min
#7
ich kapier es ned bei mir ham die nich geladen ich hab aber auch batch genommen naja egal hab sie jetzt^^
ddl sei dank ^^
#8
Ich wollt jetzt nicht unnötig ein neues Thema öffnen, da es ja eh um das gleiche geht! Deshalb hier mal meine Frage: Könnte jemand netterweise Junjou Romantica 2 seeden? Ich hänge bei 99,3%, und es sind keine Seeder da! =(
Bitte bitte!! ^^
#9
Welche Folge ist es, wo da hängt? Aber kleiner Tipp: Ziehe die fehlende Folge vom DDL ^^ Dafür ist es da~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#10
Naja, bei der ersten Staffel habe ich das ja auch gemacht, aber bei der Zweiten fehlen mir lediglich bei fast allen Folgen weniger als 1%, mit ausnahme von 4 Folgen, die komplett sind! =/
Deshalb ja auch mein Hilferuf nach ein Seeder! ^^°




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste