Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update der Forensoftware abgeschlossen.
#1
Soeben wurde das Update auf die aktuellste MyBB-Version abgeschlossen. Des Weiteren wurden auch ein paar neue/andere Plugins installiert. Fehler kommen bitte in diesen Thread hier, danke.

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#2
Ich weiß net ob ein Fehler is aber ich kann kein Neues Thema eröffnen unter Projekt/Feedback, mir wird gesagt das mir die Berechtigung fehlt

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#3
Das Themen-Erstellen sollte jetzt gehen ^^
Für alle registrierten Benutzer.
Antworten
#4
Die Smilies bei der Schnellantwort fehlen bei mir!? =(
Antworten
#5
In der Schnellantwort gibt's die auch nicht (mehr) ^^
Dafür heißt es ja Schnellantwort xD Bei der sind keinerlei Textverschönerungswerkzeuge dabei. Um wieder deine Smilies zu haben, musst du über den Antworten-Button antworten ^^
Scheint das neue System so zu sein.
Antworten
#6
Vorher ging es! o.O
Na ja, geht wohl jetzt nicht mehr anders ^^
Antworten
#7
Ja, vorher wurde die Schnellantwort durch ein Plugin manipuliert und der vollständige Editor eingefügt. Jetzt ist es das normale Schnellantwort-Feld. Smile

いっぺん、死んでみる?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste