Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweite Staffel zu Nurarihyon no Mago angekündigt
#1
Wie anisearch aus sicherer Quelle berichtet, wird unser heißgeliebter Anime Nurarihyon no Mago eine weitere Staffel erhalten! Wann diese startet, wurde jedoch noch nicht angekündigt! Es wird vermutet, dass sie in der Sommerseason nächstes Jahres starten wird oder sogar früher! Selbstverständlich wird diese auch wieder von uns gesubbt! Fortsetzung muss sein - darauf könnt ihr wetten! Wir jedenfalls, freuen uns schon riesig darauf und hoffen, dass wir euch den Sub wieder genauso schnell und gut liefern können, wie von der ersten Staffel! Bei weiteren Informationen, werden wir sie natürlich wieder bekanntgeben!

Hier der Artikel von anisearch:

Der aktuell laufende Anime Nurarihyon no Mago wird eine zweite Staffel erhalten.

Das verkündete nun die neue Ausgabe des Weekly Shounen Jump. Weitere Informationen dazu werden in zukünftigen Ausgaben des Magazins veröffentlicht werden.


Das zu subbende Team, wird natürlich wieder das Selbe sein, wie das der ersten Staffel, also wird es hoffentlich in gleicher Qualität bleiben! ^.~

Bis zur nächsten News!

LG, euer SHFS-Team!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Naja das war ja irgendwie klar, denn die Story von Mago entspricht sicher dem Geschmack von mehr Leuten als jetzt z.B. Togainu (nein ich will die nicht Schlecht machen Ryu, war nurn Beispiel)

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#3
Ha, die beste Nachricht des Tages für mich xD

[Bild: xncxds8d.png]
Antworten
#4
Hallo, Nurarihyon no mago ist eines der Bildgewaltigsten Anime die ich kenne. Danke für eure Leistung als Übersetzer. Wird es dieses Jahr auch eine dritte Staffel geben? Und werdet ihr diese ebenfalls subben?

Antworten
#5
Zurzeit ist noch nichts über eine dritte Staffel bekannt, der Manga allerdings geht weiter.
Wir werden natürlich Augen und Ohren offenhalten und euch auf dem laufenden halten. Sollte eine dritte Staffel angekündigt werden, werden wir diese auch bestimmt wieder subben.

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
Antworten
#6
Hurra!!!! Das ist ja eine tolle Nachricht.Big Grin Nun bin ich ja gespant wie ein Flitzebogen und stell mich auf Lauerstellung, wann es so weit ist. Dass ich den Anfang ja nicht verpasse.Heart Ich finde es super, dass ihr die neue Staffel subben wollt.Heart Ich könnt vor Freude Purzelbäume schlagen.Big Grin Jippi.
Antworten
#7
es kommen zur zeit echt geile news zuerst nurarihyon dann junjou es wird immer besser ich bin im himmel AngelAngelAngelHeartHeartHeartBig GrinBig Grin

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
Antworten
#8
wo und wann wurde was zu nura bekannt? lol
ist mir neu

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste