Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Entpacken von Datei IIR
#1
Hallo,
ich hab ein Problem beim entpacken der OVA`s "Ikoku Irokoi Romantan". Das Passwort hab ich, ich hatte es ausgetetet mit den Progemmen "WinRar" und "7-zip". Es hat mit beiden Programmen nicht funktioniert. Es kam immer die Fehlermeldung "Passwort falsch?". Daher hatte ich nicht nur das Passwort kopiert und jeweils eingefügt sondern auch mit der Hand eingegeben.
Und dies nicht nur ein mal Smile denn ich weis das sich manchmal der kleine Fehlerteufel einschleichen kann.
Wäre schön wenn jemand noch einen Tip hätte was man noch machen kann oder welche Fehlermöglichkeit es noch gibt so das ich diesen beheben kann.
Liebe Grüße
Lancia
#2
Hallu zusammen!

Um Doppelthreads zu vermeiden
habe ich mal die Suche benutzt
und da ich das selbe Problem mit Moonlight Lady habe,
hab ich mir gedacht, dass ich es einfach mal hierzu poste.

Da man mich per E-Mail hier her verwiesen hat
hoffe ich auf eine lösende Antwort ó.o.

Ich hatte mir sogar schon die Dateien erneut geladen
aber das hat das Problem mit dem PW auch nicht behoben, weil ich erst dachte
das es Probleme mit dem DL gab.

Ich danke einfach schon mal im Voraus!

Aju ^^
#3
Also kommt bei auch beiden die Meldung "Passwort falsch" und nicht ein anderer Fehler?
Dann kann es daran liegen, dass im Passwort vom Support ein Tippfehler ist ^^
Ich schick euch beiden das Passwort noch einmal neu über PN, mal sehen, was dann kommt.

Edit:
Die Sache hat sich geklärt, Ryu hatte aus Versehen bei euch beiden das falsche PW geschickt xD'
*im Mailfach nachgesehen hab*
Ich hab euch jeweils die zugehörigen Passwörter über PN geschickt ^^




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste