Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ao no Exorcist
#1
Ao no Exorcist
青の祓魔師

[Bild: ao-no-exorcist.jpg]

Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs.
Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist.
Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt,
um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen.
Doch jedes Mal, wenn er das Schwert seines Vaters zieht, entfaltet sich eine dunkle Macht in ihm.



Original: Ao no Exorcist
Japanisch: 青の祓魔師
Synonym: Der blaue Exorzist, The blue Exorcist, Ao no Futsumashi
Typ/Jahr: TV, 25 (ca. 25 Min.) / 2011 (17.04.2011 bis 02.10.2011)
Zielgruppe: Shounen
Setting: Schule, Gegenwart
Genre: Action, Dämonen, Komödie, Schusswaffen, Schwerter & Co, Zeitgenössische Fantasy
Firmen: A-1 Pictures Inc. (Animation Production), Aniplex (Production), Dentsu (Production), MBS (Production), MOVIC (Production), Shueisha (Production), Brains Base (Production Assistance)
Releaset: 10 / 25
LIZENZIERT: Kazé
Hinweis zur Lizenz: Die Serie erscheint in 4 Boxen von Juni bis Dezember 2012.



Folgen 01-10:
Wir bitten alle, die Verteilung des Animes einzustellen. Falls euch der Anime gefallen hat, kauft euch doch die DVDs, um den Publisher zu unterstützen.



An diesem Projekt arbeiteten:

Übersetzung: Mizuiro
Timing: Darkest-Black
Edit: Ryu, ReikoAkanami
Typesetting: Ryu
Karaoke-Time: Darkest-Black
Karaoke-FX: blackhakuchou
Logo-Animation: ShadowOfNothing
Qualitätskontrolle: Akarikia, nemui, ReikoAkanami, Ryu, Seerose
Medienerstellung: ShadowOfNothing

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste