Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht das "faule" SHFS-Team momentan?
#1
Ja, wir sind wirklich ein wenig faul geworden, seit NuraMago und TnC beendet worden sind... Woran das liegt, fragt ihr euch? Ist doch klar! Tongue Real-Life ruft! Und das nicht zu knapp! Und darum ist bis April etwas Erholung angesagt vom "Speedsubben"! *ROFL* Ao no Exorcist steht unmittelbar bevor! Ebenso die zweite NuraMago-Staffel! Mit diesen beiden Serien wird es dann auch im gewohnten Tempo weitergehen... Doch was macht das faule SHFS-Team inzwischen? Gute Frage! Natürlich sind wir nur getarnt so faul! In Wirklichkeit bereiten wir gerade einiges vor... Auch wenn einige von uns mit Prüfungen etc. beschäftigt sind, wird es in den nächsten Tagen wieder ein bisschen was von uns geben... Zum Beispiel endlich den Serienstart von Shin Koihime Musou, Koisuru Boukun OVA 2, UraBoku Folge 2, eventuell eine neue Folge Gakuen Heaven und ein paar kleinere OVAs, die wir gerade geheim vorbereiten!

Und auch mal ein dickes Danke an alle, die uns trotz kleiner Inaktivität im Moment nicht aufgegeben haben und uns weiter unterstützen! Und besonders ein Danke, an die lieben Spender! Jede noch so kleine Spende hilft uns wirklich ein großes Stückchen weiter! Sowohl was Server angeht, als auch Qualität unserer Subs!

Dann auch noch ein kleiner Aufruf... Wir brauchen wirklich dringend neue QCer und Editoren! Wenn ihr gute Rechtschreibung liebt und uns helfen wollt, unsere Qualität zu verbessern, bewerbt euch doch bitte! Zuwachs in diesen Bereichen könnten wir echt gut gebrauchen! Tongue Bewerben könnt ihr euch über die bekannten Wege... Per E-Mail an [email protected], E-Mail an Reiko oder mich, im Forum oder über Bewerbungsformular auf der HP! Wir freuen uns auf euch! ♥

Das war es jetzt auch erstmal unserer Seits...

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste