Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starry Sky
#1
-Da ich die bts gleich entdeckt habe, aber es noch keine News zu gibt, poste ich eben hier zu; ist hier ja eh richtig-Blush

Und zwar als erstes mal schön das ihr die Serie macht (und dazu auch die tv Version)Smile;

als 2tes aber die Kritik:

Die Schrift ist viel zu klein! Sad
-Bitte macht sie größer (evtl könnt ihr ja auch einen v2 der ersten beiden machen)...selbst für pc find ichs so nicht angenehm, und für den tv (wie ich immer schaue) schon erst Recht nicht geeignet. (Man sitzt ja auch da noch weiter weg etc)

Man möchte ja auch nicht nur auf die Schrift stieren, sondern auch noch gut vom Bild was mitkriegen etc.Rolleyes

Das Eure Schriften manchmal leicht zu klein (o. auch zu weit am Rand-bei Vollbild ...) sind, ist mir hin und wieder schon aufgefallen; war aber in letzter Zeit eher weniger der Fall, darum hatte ich auch wieder drauf vergessen. xd
#2
Also ich empfinde die Schrift als ausreichend O.o Ich kann mich nicht beschweren, ich sehe alles wunderbar... noch dazu ist das 480p! Wenn ich die Schrift noch größer mache, wäre das Bild vollgestellt und es wirkt, als ob sie einen erschlägt... Und da ich das nicht möchte, kann ich deinem Wunsch nicht entgegenkommen... Ich typesette fast alle unsere Projekte und wenn was mit der schrift wäre, würde es dem QC auffallen und es würde geändert werden... Ich achte ohnehin schon, dass alles leserlich ist und wenn der QC es leserlich findet, bleibt es in der Regel auch so... Willst du lieber ein voll gestelltes Bild mit großer Schrift und Dreizeiler, oder bei kleinen Auflösungen passende Schriftgröße? Also ich bin für die passende Schriftgröße, weil man auch auf die Länge der Sätze achten muss und es einheitlich bleiben muss von der Größe her. Daher wie gesagt, sry, aber Wunsch abgelehnt... Wenn es wirklich unleserlich, oder anstrengend zu lesen würde, würden unsere QCer oder andere sich beschweren... Und v2 nur wegen Schriftgrößen machen wir schon mal gar nicht! xD Aber ich muss dich loben, du bist die Erste, die geschnallt hat, dass so was hier ins Forum gehört! Und darum überreiche ich dir jetzt einen Loli! Mach nichts Perverses mit ihr!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
Meinte ja nicht das sie gleich rießen groß sein muss...xd (Und ja ich weiß die Bildgröße...aber andere Serien von Euch in der selben Größe haben auch größere Schrift.)
-also man kann sie sicher auch ohne Probs noch größer machen ohne gleich Mehrzeiler zu kriegen. (Sieht man ja auch mit anhand dessen wieviel Platz noch also so von Augenmaß schon her)

/Und das mein ich auch nicht einfach so unwissend...sondern weil ich selber auch schon in den Punkten etwas Erfahrungen habe./Angel

Wenn man jetzt so am pc das anguckt, kommt es ja z.b auch drauf an was man für nen Bildschirm hat (o. ob mans evtl vergrößert), da kanns natürlich schon mit sein das es bei manchen dann größer erscheint, als es eigendlich ist.

Aber wenn ihr es halt anders seht und es darum nicht geht kann ich eben nix machen.Rolleyes

--
*Noch eine schöne Nacht wünscht und ins Bett torkelt*
#4
Also ich habe den QC dazu gemacht und ich finde nicht das die Schrift zu klein ist, ich habe schon etliche andere Animes gesehen in denen die Schrift kleiner war.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#5
@Yun Yuuzhan

ist mir schon klar, das es auch andere Animes/Gruppen gibt, wo die Schrift auch noch kleiner ist....
das fand ich auch nie gut.
Wenn möglich habe ich solche auch gemieden. (Sprich geguckt ob ich einen anderen Sub finde etc)
/Aber nur weil andere sowas auch machen, naja find ich das nicht als Standpunkt sich daran dann zu Messen. -Doch wie schon gesagt, war halt einen Anmerkung etc, und liegt ja sowieso an Euch./

Oder im engl. eben (bzw wenn sie eh Soft waren-was bei den dt ja bei besseren Gruppen sowieso eher nicht vorkmmt), hab ich sie mir etwas größer gestellt etc.
#6
Schluss der Diskussion, Wunsch wurde abgelehnt, die Schrift bleibt und nun Thread closed!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste