Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bishi-Überfall bei SHFS!
#1
Nachdem die Sternchen von Starry Sky (womit es bald weitergeht!) bei uns eingezogen sind, statten nun auch die sexy Bishounen aus sWitch einen kurzen Besuch bei uns ab!

Hier haben wir also für euch beide OVAs komplett! Bevor Fragen aufkommen: Ja, wir haben dafür extra die DVDs gekauft und keine Kosten gescheut! q.q Darum 480p! Und nein, es gibt leider keine Serie davon! *heul* Trotzdem ist die OVA sehr sehenswert und auch, oder sogar besonders, für reiferes Publikum prima geeignet! Andere Krimi-Animes können einpacken, Detektiv Conan, geh nach hause, das hier ist kein Kindergarten! xD

In diesen beiden OVA-Folgen bekommt ihr zu sehen, wie Haru geheim ermittelt und sein Partner Kai ihm zur Seite steht! Sie wollen ein großes Drogenimperium hoch- und hinter Gitter nehmen! Haru schleicht sich für diesen Job unter dem Namen Reiji direkt in die Asaya-Gruppe als Informant ein, weil diese als Hauptverdächtige gelten und wird dort fündig! Kai hingegen unterstützt von außerhalb! Werden sie es schaffen, die Gruppe dingfest zu machen? Wer oder was ist Kotetsu, mit welchen Asaya handeln wollen? Was ist der "Schlüssel zu sWitch"? Seht selbst!

Mit diesem Projekt wollte ich ganz speziell Reiko eine Freude machen... Sie hatte bei mir den Wunsch geäußert und ich meinte erst "Mal schauen, ob sich was an Raws ergibt..." Razor machte sich dann gleich auf die Suche und wurde nicht fündig, so war das Projekt dann erstmal vergessen... Doch eines Tages überraschte ich Reiko damit, dass ich die DVDs besorgt habe und beide OVAs schon übersetzt seien! Überraschung also geglückt! Das ist also für dich Maus, als Belohnung für deine harte Arbeit bei uns!

So, und in diesem Sinne, wünscht euch das ganze SHFS-Team viel Spaß mit sWitch!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste