Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SHFS feiert in einem Monat das dreijährige Bestehen und ihr könnt mitwirken!!
#1
Am 04.04.2011 ist es mal wieder soweit... Wir feiern Geburtstag! An diesem Tag ist es genau drei Jahre und (bis jetzt) 262 Releases her, als wir unsere erste Folge von Simoun released haben! Normalerweise würden wir, wie die vergangenen Jahre auch, uns ein Geschenk für euch ausdenken, aber diesmal wird das anders sein! Wir wollen euch entscheiden lassen, was ihr von uns geschenkt haben wollt! Anhanddessen, dass wir usprünglich nur BoysLove-Animes subben wollten, haben wir uns gedacht, lassen wir euch die Auswahl zwischen zwei Yaois und einem Shounen-Ai!

Und hier stellen wir euch eure Kandidaten vor!

Als erstes unseren Favoriten! Die zweiteilige OVA von Kirepapa!

[Bild: kirepapa-n.jpg]

Die Beschreibung könnt ihr auf anisearch lesen, ihr gelangt dahin, wenn ihr auf den Namen klickt!

Sollte ihr euch für diesen Anime entscheiden, wird er natürlich wieder als +18 gekennzeichnet und nur mit Passwort zu erhalten sein!


Nun zu Kashou no Tsuki!

[Bild: kasho_no_tsuki_1086.jpg]

Die Beschreibung könnt ihr auf anisearch lesen, ihr gelangt dahin, wenn ihr auf den Namen klickt!

Solltet ihr euch hierfür entscheiden, wird dieser Anime ohne Passwort zugänglich sein, weil er keine +18-Inhalte besitzt!


Und nun zum dritten Teilnehmer... Ai no Kusabi!

[Bild: ai-no-kusabi_n.jpg]

Die Beschreibung könnt ihr auf anisearch lesen, ihr gelangt dahin, wenn ihr auf den Namen klickt

Versprochen hatten wir euch diese OVA zwar schon lange, aber hatten Probleme, die DVDs zu bekommen, nun haben wir sie und es lag nur rum, somit habt ihr jetzt die Möglichkeit, sie von uns als Geburtstagsgeschenk zu bekommen! Solltet ihr euch dafür entscheiden, werden diese OVAs natürlich wegen +18-Inhalten nur wieder als passwortgeschützt geben!

Und nun, wählt euren Favoriten! Das Voting geht ab jetzt eine Woche! Der Gewinner wird dann bekannt gegeben und an unserem Geburtstag als deutschen Sub online gestellt!

Das Voting selber findet ihr auf unserer Homepage! Also www.shiroi-fansubs.de!

Viel Spaß beim Voten~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste