Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende des Votings - Bekanntgabe des Gewinners!
#1
Es ist soweit! Das Voting, bezüglich unseres Geburtstagsgeschenkes an euch, welches letzte Woche Dienstag startete, ist beendet!
Eindeutig gewonnen hat...
Kirepapa!

Was also bedeutet, an unserem Geburtstag werden wir euch mit dieser tollen, zweiteiligen OVA beglücken! Natürlich, wie an Weihnachten,
werden nicht alle Geschenke gesagt, zwei oder drei Überraschungen gibt es sicher noch! Wobei Kirepapa das Hauptmenü ist! xD
Die Arbeiten daran, sind schon im vollen Gange! Beide Folgen sind aktuell schon beim Type! Aber auch wenn sie vorher fertig werden,
geben wir sie trotzdem nicht vorm 04.04. raus! Tongue Wir hoffen, ihr freut euch schon! Obwohl,
das tut ihr offensichtlich, sonst hättet ihr nicht so fleißig für gevoted! xD

Für alle, die traurig wegen Ai no Kusabi sind... Keine Angst, das wird es dann wohl, vllt auch auch mit Kashou no Tsuki zusammen,
zum 300ten Jubiläums-Release geben! Also bitte nicht traurig sein! T_T

Weitere Infous später~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste