Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shin Koihime Musou
#1
Thumbs Up 
So... was ich schon ins Gästebuch geschrieben habe, möchte ich nun hier auch nochmal erwähnen. Danke an euch, das ihr SKM suppt. Es mag vielleicht nicht der beliebteste Anime sein, aber sicherlich für manche trotzdem der Favorit(mich eingeschlossen). Zudem sehen eure Supps auch nicht nach 0815 aus. Die Übersetzung ist von der Grammatik und von der Sinngebung immer korrekt,so viel ich gesehen habe und ich es auch beurteilen kann. Ich habe diesbezüglich auch noch eine frage,entschuldigt wenn das der falsche Bereich dafür sein sollte, aber... ich habe gelesen, das ihr auch die dritte Staffel in angriff nehmen wollt, stimmt das? Würde mich wirklich freuen, wenn ihr das Projekt zuende bringt....aber wegen mir sollt ihr euch natürlich nichts aufzwingen Big Grin. Und an alle die diesen Thread lesen sollten, gefällt euch der Anime auch?Und wenn nicht, dann sagt mir wenigstens warum^^

Edit von Reiko: hab mal deine Styletags ordentlich gemacht xDD
Antworten
#2
1. So etwas sieht Cheffe lieber im Feedback-Bereich. Aber danke für dein Lob, das Team um Shin Koihime Musou freut sich darüber.

2. Der Grund, weshalb die dritte Staffel auf der Kippe steht, bzw. noch unklar ist, ob die gesubbt wird, ist folgender: Das Team fehlt. Ich selbst habe bei SKM als Zeitsetzer, Qualitätzsprüfer und Auswerter wie auch als Projektleiter mitgearbeitetund war letztlich sehr enttäuscht von der zweiten Staffel. Wie und ob die dritte Staffel nun realisiert wird, hängt also ganz davon ab, welche Teammitglieder sich freiwillig melden.

Edit: In den richtigen Bereich verschoben.

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten
#3
Gelogen, Teammitlgieder gibt es! O.o Type würde wieder SoN machen, Time will dir DarkestBlack abnehmen, Edit würde weiterhin Kikoro machen, die FXes ich und somit bleibt dir nur noch QC und Auswertung, von dem her, Arbeitsplätze daran, wären gesichert! xD Nich die Tatsachen verdrehen, lieber Tala~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
1. Es heißt Shirou ...

2. Gelogen? Nicht ganz. Denn im QC und Auswertung sieht es nach wie vor mies aus.

3. Mein Feedback zu Shin Koihime Musou: Schreckliche Fortsetzung einer eigentlich ganz netten ersten Staffel. Ich rate jedem, sich die erste Staffel nochmal anzugucken und n Bogen um die zweite Staffel zu machen.

4. Diskussion beendet. Zumindest von meiner Seite aus.

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten
#5
Naja, mir gefällt auf jedenfall auch die 2. Staffel.... Und wie gesagt, ich hoffe, das es weiterhin gesuppt wird.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste