Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir feiern unseren dritten Geburtstag~
#1
Heute ungefähr (wir wissen das richtige Datum ja nicht mehr! xD) ist es drei Jahre her, als wir die erste Folge Simoun - unseren ersten Fansub - released haben! Seitdem ist viel passiert... Sowohl Freunde als auch Helfer sind gekommen und gegangen... Einer mit mehr Drama, der andere mit weniger! xD Aber wir sind immer noch ein eingeschweißtes Team, das Freude an ihrer Sache hat - Fansubben! Mit vielen schönen Projekten aus allen möglichen Genres haben wir euch beglückt... Mystery wie sWitch, Shounen-Kram wie NuraMago oder Togainu no Chi, Yaois wie Maiden Rose, Koisuru Boukun oder Ikuko Irokoi Romantan, Ecchi - Seitokai Yakuindomo als Beispiel, Historisches - als Beispiel Hakuouki, Kigeki und Bakumatsu, Magic Power - Yoku Wakaru Gendai Mahou, Shounen-Ai-Animes wie Junjou Romantica oder Sukisho, ebenso mit Hentai á la Kao no nai Tsuki, als auch Shoujo-Ai wie z.B. Strawberry Panic - alles und so ziemlich aus jeder Sparte - für jeden war was dabei bisher! Von Bishoujos zu Bishounen und auch Dämonen und Geister... Auch künftig wollen wir euch mit so schönen Animes beglücken! Nun haben wir also schon drei Jahre und bald 300 Releases auf dem Buckel... Nun ist es an uns, das Ganze noch mal zu verdoppeln! xD Scherz... Aber wir werden weiter machen, solange uns noch die Lust, und auch die Zeit, bleibt! Und als Feier des Tages gibt es zwar kein Massenrelease, aber das Geschenk, wofür IHR abgestimmt habt! Somit ein dickes Danke an Lelouch für den Encode, Reiko für die viele Arbeit, Kamikarin für die Tipps und DarkestBlack für den Time! Das eifrige Teamchen dieses kleinen Projektes präsentiert euch also zur Feier unseres Geburtstages Kirepapa OVA 1 und 2!

Beide OVAs liegen ab jetzt für euch auf dem XDCC und Torrent bereit!

Und hier noch zu erwähnen, einen herzlichen Dank mal wieder an Kamijo! Sie hat die DVDs extra für sehr viel Geld gekauft, damit wir sie für euch subben können! Was würden wir nur ohne sie tun? :/ Wir wissen deine großzügigen DVD-Spenden immer sehr zu schätzen~ Ai no Kusabi haben wir auch dank ihr! ;P

Und als kleine Info so am Rande... Ab diesen Monat ist der Manga dazu im deutschen Handel erhältlich! >>HIER<< könnt ihr den ersten Band vorbestellen! Band 2 soll anscheinend im Juli erscheinen...

So, und nun viel Spaß mit unserem Geburtstagsrelease!

Wünscht euch euer Team von SHFS!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Heart lichen Glückwunsch und auf die Nächsten 20 JahreBig Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#3
20? Oo Mal sehen, ob wir so lange durchhalten xD In 20 Jahren wäre ich fast 44... Ich glaube, da bin ich für die Fansubberrei vllt schon zu alt, da hab ich sicher Anderes dann im Kopf! ^^° Aber mal schauen, vllt werd ich bis dahin Mama und geb das "Imperium" dann als eine Art Familienunternehmen weiter! xDDD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Mach mir keine Angst, in 20 Jahren steh ich kurz vor der 60 und ich hoff das es euch dann immer noch gibt

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#5
Happy Burzeltag!

Ok, dann zumindest mal auf die nächsten 3 xD
Antworten
#6
Heartlichen Glückwunsch und macht weiter so
Antworten
#7
Happy birthday!! Bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid gut so! Ich hoffe euch wird's nach 20 Jahren immer noch geben xD

[Bild: tsuna0c8343b0jpg.jpg]
Lass uns die Tränen und den Schmerz zu Sternen machen.
Lass uns das Licht entzünden, das bis zum Morgen leuchtet.
Erhebe deine Hände zur Sonne und lass uns Schöpfer werden.
Antworten
#8
Alles gute zum Geburtstag ... mögen noch viele folgen.

Edit: Sorry beim Tippen Verrutscht -.-
Antworten
#9
(04.04.2011, 20:03)ThA schrieb: Alles gute zum Geburtstag ... mögen nich viele folgen.

Das ist jetzt aber arschgemein Undecided.

Sei nicht traurig drüber, Ryu. Du machst noch bis zu deinem 30. dann darfst du Anime schauen, statt zu subben. Das nennt man dann Fansub-Rente.

[Bild: 20htrbo.gif]
Antworten
#10
Glaubst du ernsthaft das Ryu iwann in Rente geht? Man wird sie mit den Füßen voran von ihrem PC wegtragen. Aber auch von mir herzlichen Glühstrumpf, auf das wir noch weitere Jahre so weitermachen wie bisher

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste