Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anregung] Forenstyle
#21
sie wollt nicht die wahrheit wissen, nur obs dir gefällt.
Du solltest schnell etwas rumschleimen, sonst ist alles aus
und das wäre schadeConfusedConfused
#22
ach ich bin hart im nehmen ^^

[Bild: brs_VirusX.png]
#23
dann viel spaß beim einsammeln deiner Gliedmaßen
#24
(08.03.2010, 01:53)Dornick schrieb: Ich fang' gleich mal an zu schleimen, und behaupte, dass mir das rot gefällt :> (Und das stimmt sogar Big Grin )
Einziges Manko, das mir aufgefallen ist:
Bei der gelben Infobox (Die, die einem beispielsweise sagt, dass der Account noch nicht aktiviert ist ^^''), ist der Text weiß.
Und wie jeder weiß, liest sich weiß auf gelb nicht so pralle, sollte man also irgendwie anpassen :>
Ansonsten gefällt mir die Farbe wirklich Big Grin

Danke fürs Schleimen xD *spaß*
Schön, dass es dir gefällt. ^^
Um die Box kümmer ich mich gleich mal xD''

EDIT:
So, ich hoffe, ich hab die richtigen Boxen erwischt... Hab leider keine Vorschau da o~o
Aber naja, wem nochmal so ne eklige Box über den Weg läuft, der soll bitte mal nen Screen machen ^^
Dann probier ich da n bisschen mit den Farben rum. Kommt bestimmt noch öfter vor xD'' *sorry schonmal*
#25
Also ich finde den Style des Forums super. Smile

Respekt und ein großes dankeschön an den *Hersteller* Sleepy

[Bild: t8wwf4.jpg]
#26
Du meinst wohl "Herstellern" XD
Das Design ist von Reiko, Header ist von mir ^-^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#27
Okay, dann eben Herstellern. ^^

Was ist ein Header? ;D

[Bild: t8wwf4.jpg]
#28
Das Bild ganz oben. Undecided

[Bild: 20htrbo.gif]
#29
Dankeschööön Smile

[Bild: t8wwf4.jpg]
#30
ich mag den header nicht so wirklich, aber wie ich aus anderen threads entmehmen konnte, is eine header änderung ja ein no-go, also gebe ichs sofort auf <_< die forumfarben sind aber ganz schön so wie sie im moment sind..auch wenn ich finde, dass das rot im forum sich mit dem pink im header beißt, und da wären wir wieder beim header <_<




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste