Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Problem mit Kire Papa?
#1
(02.05.2011, 21:26)Mereko schrieb: Hallo!
Ich muss mal eben was fragen und hoffe das ich hier auch richtig bin. Habe mir beide Teile Kirepapa über DDL heruntergeladen, leider lassen sie sich auf meinem Rechner nicht öffnen!
Brauche da wohl mal Hilfe!!!!!!
Bin allerdings computertechnisch auch nicht gerade die größte Leuchte muss ich zugeben.

(02.05.2011, 21:28)Yun Yuuzhan schrieb: hast du das Passwort auch korrekt eingegeben?

(02.05.2011, 21:29)Mereko schrieb: Das wurde ja gar nicht erst abgefragt! Hatte mich auch irgendwie gewundert.

(02.05.2011, 21:38)Yun Yuuzhan schrieb: öhm korrekt gesaugt und ordentlich ausgepackt will der ein Passwort haben

(02.05.2011, 21:39)Ryu schrieb: 1.) bist du hier komplett falsch, dieser Thread dient nur für Probleme des DDL-Systems...
2.) Kire Papa ist in einer winrar verpackt, darum brauchst du auch gleichnamiges Programm... Dann wird es dich vorm Entpacken nach ein Passwort fragen und die Passwörter für die +18-Animes stehen im Downloadbereich...


[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#2
Damit ist mir ja schonmal geholfen. Vielen Dank auch wenns an der falschen Stelle gefragt war!
#3
Kein Problem Smile

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste