Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nurarihyon no Mago Season 2
#1
Erstmal kleines gemecker: Bei 20:17 wird Ehrfurcht mit h geschrieben aber nicht allzu schlimm

Des weiteren Frage ich mich doch warum die erst jetzt Chapter 00 verfilmen hätte das nicht mehr sinn in staffel 1 gemacht?

Naja ich kann nicht meckern ich mag die Serie einfach
Antworten
#2
Oh, das ist wohl im QC überlesen worden xD' Danke für den Hinweis.
Und ich vermute, dass dieser Rückblick gerade in dieser Staffel kam, weil es jetzt eben um Rikuos Vergangenheit geht, also um den Tod seines Vaters und dessen Mörderin. Das war ja in der ersten Staffel nicht von belang. Von daher finde ich schon, dass das ein recht guter Ablauf ist ^^
Antworten
#3
Ok wäre ne Möglichkeit, wusste bis gestern Abend ja nichtmal das Staffel 2 schon läuft/überhaupt kommt
Antworten
#4
Ich bin mal wieder so frei Folge 15 bei dem kampf mit Gyuuki ab 8:00 habt ihr akzeptiert ständig aktzeptiert geschrieben, ebenso wie alle anderen Wörter die was mit akzeptieren zu tun haben.
Antworten
#5
Ja, das wissen wir bereits, Danke, für den Hinweis. Gestern schon nach dem Release meinte derjenige, der die QCs ausgewertet hat "Wird akzeptiert mit tz geschrieben?", meinte ich "Nein, wird nur mit z geschrieben". Im QC hat das aber anscheinend niemand gesehen, fiel erst auf, als Torrent etc. alles schon ne weile on waren... Bis zur BD-Version wird das aber berichtigt, wir behalten den Fehler im Hinterkopf.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#6
Gut Gut.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste