Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
#21
Ich finde es lieber heraus im Gespräch, das macht es spanender Big Grin

Aber freut mich zu hören das ich mit einer jungen Lady zu tun habe Tongue

hm wird schon nicht das letzte Kind bleiben. Meine jungend war echt schon früh vorbei aber ausgelebt habe ich mich zum glück noch nicht, denn so früh wollt ich nicht ins Grab. Ich drücke es mal so aus, dass ich schon viel erlebt habe und ich gehe mal davon aus da kommt noch eine Menge.

Keine Ahnung was gut verdienen ist. Wann beginnt es bei dir? ab 500euro ab 3000euro ab 10.000euro? Egal wieviel man verdient, es steigen automatisch die Bedürfnisse. Die einzige Grenze die ich sehe ist soviel zu haben, dass das Geldverdienen unwichtig ist und es eher um selbstverwirklichung geht.

hm wann beginnt das Privatleben? ich denke jeder hat da seine eigenen grenzen wo es beginnt.
Damit hast du recht, das wir keine Freunde sind, dafür kennen wir uns so gut wie garnicht und richtige Freundschaften entstehen eher persönlich als über tastatur u bildschirm. Müsstest mich schon besuchen kommen Tongue
#22
Meiner Meinung nach is das Thema hier gegessen... ich bin mal so frei und close den Thread weils schon wieder extrem in OFF-Topic abdriftet.

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste