Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Anregungen, Verbesserungen
#11
Was hat er jetzt denn angestellt für die Verwarnung? Big Grin

"Aria is like as if you were playing WoW and your friend helps you raise to level 80."

[Bild: fevtra.png]
#12
Er nervt

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#13
Er nervt und nervt weiter, obwohl ich ihm zu verstehen gegeben hatte, dass er sich jetzt endlich mal ruhigstellen sollte. Bei drei Verwarnungen, bann ich ihn :>

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#14
@Fev
ich glaub den Ryu nerft alles, er will nix hören nix lesen was mit vorschlägen anregungen oder gar kritik zu tun hat, er traut es sich nur nicht zu sagen Big Grin

@RYU
Klar kannst mir Verwarnungen geben o mich verbannen ist ja deine Forum, aber ändern würde es nichts und aus den Kindergarten/Schule bin ich schon lange raus!
#15
Das hat damit nichts zu tun! Ich habe rein gar nichts gegen Vorschläge! Aber deine Vorschläge sind nervig und unbrauchbar und du vergleichst alles hier gleich mit Streamingportal und so etwas sind wir ja nicht! Hat auch nichts mit Kindergarten zu tun oder sonst was in der Richtung. Fakt ist einfach nur, dass du gerade von mir gewarnt wurdest und dir empfohlen wurde, dich zurückzuhalten und was machst du? Du antwortest nicht vernünftig, kommst lieber wieder mit einem Vorschlag, der schlicht und ergreifend *möööööp* ist und gleich wieder mit Streamportal vergleicht. Und wenn man nicht lernt, dass die "Vorschläge", die du hier an den Tag legst, 1.) teilweise unverschämt sind und 2.) absolut indiskutabel sind, dann würde ich mir mal Gedanken machen. Ich erkläre dir, was für eine kodexkonforme Gruppe ein guter und was ein schlechter Vorschlag ist:

Streams auf HP betten und alles für Idioten, die nicht selber denken können ausschildern (obwohl ja sogar auf der HP ein schöner Punkt namens "Downloads" verlinkt ist) und jeder, der genug Hirn hat, ne Maus zu führen und draufzuklicken hinfindet. -> Schlechter Vorschlag, denn hier ist alles schon übelst bedienerfreundlich und sogar für Idioten gut ausgeschildert.

Mit Streamern gemeinsame Sache machen und Geld verdienen mit Subs (also Bild- &Tonmaterial an denen wir keine Rechte besitzen) -> SEHR schlechter Vorschlag... Stell dir vor, wir hätten jetzt auf dich gehört, das wäre 1.) Kodexbruch und 2.) eine Straftat. Und nun denke mal an dich, du könntest für "Anstiftung zu einer Straftat" mit was abgekommen... Daher: Denken, bevor labern... Erkundigen, bevor bullshit labern.

Ein Vorschlag zur besseren Auflistung von Downloads (z.B. unsere endloslange Liste der Torrents im Downloadbereich) -> Das wäre ein Topvorschlag (wenn es wirklich einer ist, der Arbeit erspart und alles übersichtlicher, statt komplizierter macht)

Ein Vorschlag, wie man die Kategorien im Forum noch übersichtlicher machen könnte, aber trotzdem nicht zu kompakt wird -> Das ist dann ein guter Vorschlag, weil es dann wirklich der Allgemeinheit dient.


Aber was machst du? Du versuchst einen Admin herumzukommandieren, bombadierst uns teilweise mit derbst unverschämten Vorschlägen, weil du anscheinend dein Bild von Mainstream und Warez nicht aus der Birne bekommst und willst uns mit deinen Vorschlägen zu so was machen, rallst aber nicht, dass wir eine kodexkonforme FANsubgruppe bleiben wollen, die kein Geld scheffeln wollen, sondern nur Spaß am Hobby und unsere Animes, wie jede andere kodexkonforme Gruppe auch, über fan-sub.de rausbringen wollen.
Komm mit vernünftigen Vorschlägen, die uns nicht gleich zu ner Streamer oder Warezplattform machen sollen, dann kann man über die Vorschläge diskutieren. Aber wenn du sooooooooooo fixiert auf deine Streamerportale bist, dann geh in Gottes Namen dahin und nerv hier nicht die Leute!
Und wie du richtig bemerkt hast (endlich mal), bin ich hier der Admin und habe das Hausrecht. Daher bin ich mal so frei und sage, nervst du mich noch mal (und es ist nicht gesund, mich zu nerven - können viele bestätigen! Hingegen, wer weiß, wie man sich mir gegenüber verhält, hat nix vor mir zu befürchten), dann umgehe ich einfach zwei Verwarnungen und banne dich gleich :>

Ich hoffe, wir haben uns jetzt verstanden und können hier in Frieden eine Co-Existenz führen :3


P.S.: Das mit dem kindisch musst du gerade sagen Smile Du sagst, du hast 4 Kinder (bist sogar erst 29 und dann schon 4 Kinder...) und ne Katze, dann kümmere dich mal lieber um deine Kinder, geh mit ihnen raus, unternimm was mit ihnen, statt den ganzen Tag Animes zu schaun und Leuten in einem kodexkonformen Forum auf den Sack zu gehen! WTF, ich bin 23 (bald 24), aber sogar ich kümmere (neben das Subben) mich mehr um meine Welt außerhalb des PCs und geh nicht in irgendwelche Foren, um Leute zu nerven. Mach dir lieber Gedanken um deine Kinder, statt dir Gedanken darüber zu machen, aus uns ne nicht-kodexkonforme Seite zu machen!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#16
Sry, aber Falk ich versteh dich nicht, warum kannst du es nicht unterlassen die Leute bis aufs Teufel komm raus zu reizen, ist dein Aufmerksamkeitsdefizit so groß dass du unbedingt dich ständig durch deine Provokationen in den Vordergrund stellen musst oder kannst du es nicht hinnehmen das jemand eine andere Meinung vertritt wie du selbst, du siehst doch dass hier keiner und in diesem Fall nicht nur Ryu und ihr Team sondern auch die meisten Member nicht deiner Meinung sind.

Anregungen und Kritiken sind auch nur dann konstruktiv wenn sie eine Verbesserung oder das beheben von Mängeln beinhalten und mit dem Konzept und der Philosophie eines Projektes übereinstimmen und dass seh ich bei dem was du vorschlägst überhaupt nicht. Wir sind Erwachsene oder wollen es zumindest sein also sollten wir uns dann nicht auch dementsprechend verhalten, wer respektiert werden wie will muss zuerst auch andere respektieren.


Baldier


[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
#17
@Ryu
Ich glaube nicht das ich vor hatte aus deinen Portal ein Streamportal zu machen, viel mehr denke ich du liest meine Ideen nicht richtig durch u siehst dir paar sachen aus den Kontext u regst die über passagen halt nur auf, als eher mal sachlich auf einen Vorschlag zu antworten. Ka warum du immer so reagierst, vielleicht schlechte erfahrungen gemacht etc.
Ich für mein Teil will nix böses u dir auch nicht dein Admin streitig machen Big Grin
Wie schon erwähnt scheinst mir nicht richtig zu zuhören. Ich sagte u machte noch ein vorschlag über ein text den man einfügen kann als erkärung, darüber hinaus sparst dir dann die extra rubrik download.

Das mit den torrents haste recht ist unübersichtlich, aber hab da kein einblick u kann da kein vorschlag bringen. Ich kann nur sagen das ich versucht hatte mir ein anime zu laden u er nicht startete bzw garnicht (der downlaoad)

Um meine familie mache dir mal keine sorgen, wir machen genug zusammen und wir leben nicht mehr in der steinzeit, ipad 2 +mobilinet ist ein tolles Teil Big Grin

Gruß Falk

PS: meine Frau gibt dir im letzten Absatz recht u ich soll dich nicht überfordern. ;D
#18
Und ob ich deine "Vorschläge" richtig lese! Dann formuliere sie halt mal so, dass man sie auch so versteht, wie du es meinst und alle sind glücklich, statt alles mit Streamingseiten usw. gleich zu vergleichen -.-

Und btw. wie gesagt, auf der HP gibt es einmal einen schönen Downloadbutton, der gleich zu Torrent, XDCC und sogar DDL führt (also direkt zum Tracker, DDL-Skript und Botlist und übersichtlicher als so, geht ja wohl nicht!) Und wenn ein Torrent mal nicht funktioniert... Ja meine Güte, wir haben eine Supportmail dafür und sogar ein Supportbereich im Forum, da schreibt man einfach die netten Worte: Torrent XY ist nicht mehr geseedet, würde es aber sau gern laden, ich bitte um Reseed, bis ich den Torrent fertig habe, Danke. Dann wird der Reseed reingehauen und der freundliche User kann in Ruhe seinen Torrent laden. Sollten alle Stricke reißen, haben wir ALLES auch noch mal als DDL, dann lädt derjenige das sich halt mal nicht über Torrent, sondern da, da kommt man irgendwie immer an das, was man will - ohne Reseed beantragen zu müssen! Und wenn man kb auf DDL hat, ja wofür haben wir dann den XDCC-Bot im IRC? Dann joint man eben schnell dem IRC-Channel und lädt es sich vom Bot, lol. Daher keine Ahnung, wo dein Problem ist... Jeder kommt hier, wenn er sein Hirn einschaltet, super klar und findet alles. Daher gehe ich einfach von aus, dir ist langweilig und du willst Aufmerksamkeit, so, wie Baldier es gesagt hat. Und da hilft nicht, sich bei Fev über PN auszuweinen...

Jedenfalls, Fakt ist (und das spreche ich jetzt zum letzten Mal aus, bevor ich diesen Thread close): Komm mit VERNÜNFTIGEN Vorschlägen, statt zu nerven und erkundige dich mal lieber, bevor du irgendwelchen Mist von dir gibst und somit nicht nur mich, sondern auch mein Team und wie man sieht, auch vereinzelt User zu nerven. Und nervst du mich noch mal, dann drücke ich (ohne Vorwarnung) auf mein Knöpfchen und du bist weg hier. (Ich denke mal, damit tu ich sogar einigen hier nen Gefallen xD)

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#19
@ryu
es ist halt schwer geworden so zu schreiben das nicht alles negative gemacht wird. Wink gerade die deutschen sind so negative geworden u ängstlich. Alle beschäftigt mit Ämtern, gerichten, polizei uff straftat hier straftat da, naja wenn man schon 2 Bücher von einer Sorte in seiner Wohnung hat, schon als Straftat deklariert werden kann, da hat man keine Fragen.

ich erkundige mich gerne, wenn ich es nicht weiss aus eigener erfahrung.
ahso ausweinen tuh ich mich bei fev nicht, denke waren unterhaltsame Pns

langweilig ist mir in mom nur weil es echt nur regnet Sad ka wie es bei dir ist

gruß Falk Smile

PS: u mit 23jahre schon Frau u kinder o am studieren?
#20
1.) Kein Kerl, sondern leider vom weiblichen Geschlecht (hättest du aber auch selber rausfinden können - steht sogar glaub ich in meinem Profil und meinem Vorstellthread von damals - und nicht von ausgehen brauchen, das ich n Kerl bin. Sexist Oo)
2.) Mit dem Kindermachen lasse ich mir noch Zeit. Seeeeeeeeeeeehr viel Zeit (Wobei ich, ehrlich gesagt, auch nicht vorhabe, Kinder zu kriegen. Ich habe eine Abgneigung gegen diese Gattung "Mensch"... Sie sind laut, stinken und kosten Geld - Geld, wo ich an anderen Ecken besser gebrauchen kann). Und meiner Meinung nach, ist mit 29 schon 4 Kinder haben bisschen arg übertrieben... Deine Jugend muss ja schon übelst früh zu ende gewesen sein. Das erste Kind mit 28 oder so, reicht voll aus. Da hat man seine Jugend ausgelebt und kann langsam ans Kinderkriegen denken (soll keine Moralpredigt sein). Und in so einem jungen Alter schon 4? Nur Gott weiß, wie du in einem so jungem Alter so viele Kinder ernähren kannst. Du musst wohl gut verdienen.
3.) Über mein Privatleben plaudere ich nicht. Ist ein Grundprinzip von mir. Über dieses spreche ich nur mit engen Freunden und das bist du 100%ig nicht.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste