Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweise zur Registrierung
#1
Mir ist aufgefallen, dass manche hier sozusagen "Wegwerfnamen" wie "abcdefg" erstellen,
nur, um mal eben an die Yaoi-Passwörter z.b. zu kommen.
Wir bitten euch wirklich, wenn ihr euch entscheidet, euch in unserem Forum anzumelden, es bitte mit einem vernünftigen Nicknamen zu tun,
den ihr euch merken könnt und möglichst keine Wegwerf-E-Mail-Adressen zu verwenden (Denn wie in manchen Fällen, werden dann keine E-Mails mit dem Aktivierungslink verschickt).
Zu empfehlen sind googlemail, aol, t-online, freenet, etc.
Mit yahoo, gmx, web z.B. gibt es hier und da eben kleinere Komplikationen.

Leute mit Wegwerfnamen wie eben "abcdefg" und Ähnlichem, werden wir künftig alle bannen, denn dafür ist dieses Forum nicht gedacht!
Es ist als Informationsbasis und kleine Community gedacht, wo man sich unterhält und Spaß hat.

Vor allem, was bringt einem ein Wegwerfname zum nur mal eben schnell Passwörter schauen?
Eigentlich nichts, denn wenn wir wieder etwas Passwortgeschütztes herausbringen, erinnert man sich an den Benutzernamen z.b. nicht mehr und müsste sich dann wieder erneut registrieren...
Unnötiger Aufwand, kann man einfacher haben, indem man sich hier gleich vernünftig anmeldet ^-^

Anderes Thema! Solche Scherze, wie Teammitglieder mit Wegwerf-Adressen Mails schreiben mit so Lügen wie:
Kann man sich gehörig sparen, denn auf so was reagieren wir nicht und keine fremde Person kann irgendwen hier gegen wen aufhetzen.
Wir alle vertrauen uns gegenseitig und sind ein langjähriges, eingespieltes Team.
Das kann auch keiner kaputt machen, indem er unsere Leute mit Fakename und Fake-Adresse anschreibt.
Damit verschwenden solche Leute nur ihre Zeit! Wink
Nur so als kleines Nebenthema~

Zusammenfassung:
  • Benutzer mit Wegwerfnamen werden gebannt
  • Bitte bei der Anmledung beachten, dass keine Junkmails benutzt werden!
  • Beleidigende, zwietrachtsähende E-Mails an uns sind Zeitverschwendung, die interessieren eh keinen ^-^ Besonders, wenn Abesender + Adresse Fake sind~

So Moralpredigt, oder auch News beendet~ Ich werde das Thema gleich schließen, denn es ist alles gesagt.
Sollte doch jemand darüber diskutieren wollen, bitte ich, im Offtopic-Bereich, im "Laberkasten" einen Thread mit gleichem Namen wie diesen zu eröffnen.
Aber ich denke mal, dass dies nicht nötig sein wird.
Wenn es nur ein "kurzer Einwand" oder Kommentar dazu ist, kann man mir auch gerne eine PN schreiben.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste