Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Ahnungslose sucht Hilfe
#31
Oh danke Hauser90. Diese einzelne Schritt
Beschreibung ist genau was ich gebraucht habe. Ich find mich doch immer so schlecht zurecht mit der Technik. Da steht der 64Bit drin, nun weiß ich weiter. Danke.
#32
Da dies ein Fall für den Support und nicht für den Laberkasten ist, verschiebe ich das mal

kA, warum der Thread mir net früher auffiel xD

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#33
daucki Faustregel ist wenn du 4 GB RAM oder mehr hast, hast du in aller Regel ein64 bit Betriebssystem, da 32 bit nur bis 4 GB unterstützt

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

#34
Vielen Dank Yun YuzhaanBig Grin. Ich weiß oft nicht sie zusammenhänge, was Computer betrifftConfused. Hab ja zum Glück euch.Heart Also noch mal Danke.Big Grin
#35
jo kein Ding

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste