Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reflection of Crescent
#1
Hei ho ^-^

Ich habe durch zu Fall auf Youtube diesen Chinesischen Anime gesehen. Mehrere Trailers und habe überall geschaut ob er irgendwo auf Deutsch gibt's.

--> Fehlschlag XÖ_ÖX

Da wollte ich mal Fragen, ob ihr ihn vielleicht subben würdet? Wenn nicht, auch nicht schlimm ^-^

LG da lass ^^
Antworten
#2
Daran dachte ich bereits, aber der Anime wird leider nicht auf japanisch kommen, sondern nur auf chinesisch, ich glaube auch nicht, dass er englisch gesubbt werden wird. Allein das Chinesische an der Sprache schreckt mich persönlich übelst ab, daher bezweifle ich, dass wir das machen werden.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
oki, trotzdem danke Big Grin
Antworten
#4
ich habe gerade gelesen, dass auch die Japaner es Synchronisieren werden Big Grin
Antworten
#5
Und wo hast du das gelesen? O.o Und vor allem, dieser Anime ist nicht mal auf Anisearch gelistet + es ist kein Starttermin für bekannt

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#6
Wenn man Chinesisch lesen kann, weiß man es ^^
Nein. Ich habe eine chinesin gefragt die ein totaler Fan davon ist.
Der wird Frühling eventuell kommen, wenn keine verzögerungen.
Und sie meinte, der wird auch auf Japanisch kommen. Smile

Anisearch... grrr... macht meistens doch eh keine richtige Auflistung ^^
Antworten
#7
Also ich habe mich auch umgehört, bei guten Quellen und es ist definitiv noch KEINE japanische Synchronisation geplant (würde mich mal interessieren, was die "Quelle" deiner Chinesin ist, also Seitenname etc.) und wenn eine geplant wäre, hätte Anisearch von berichtet, was das angeht, sind die schnell und zuverlässig. Die listen den Anime nicht mal, was ein weiteres Indiz ist, dass er in Japan nicht erscheinen wird und wie gesagt, wir haben aktuell eh zu viele Projekte und zu viel geplant, könnten ihn daher eh nicht aufnehmen, selbst, WENN er auf japanisch käme, müssten halt vorher mal bisschen was fertig kriegen ^^ Btw ein Thread wie dieser gehört NICHT in den Umfragenbereich, sondern in den Supportbereich, denn ist ja eine Frage ans Team und nichts, was alle zu entscheiden hätten Tongue Ich nehme mir daher jetzt das Recht, den Thread zu verschieben^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#8
deswegen habe ich ihn auch nicht mehr gefunden den thread *g*
okay. Ich nehme es mal zur kenntnis und gehe meiner suche fort, weil irgendwie glaube ich ihr auch nicht mehr so ganz. ^-^
Habe nämlich einiges abgeklappert. Aber nun gut, ich will ja zu nichts drängen oder erbetteln ^-^
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste