Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Reseed-Anfrage
#1
Hallo.

Hm, extra einen Account dafür zu machen, fand ich jetzt etwas ärgerlich. Ich bin eigentlich nur in Foren unterwegs wo ich auch als unregistrierter Nutzer posten kann. (Um ehrlich zu sein, weil sonst ohnehin absolut nichts los ist, und keine Notwendigkeit besteht oder bestand irgendwas zu posten.)

Wie dem auch sei! Ist nun mal so!

Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich in diesem Forums-Abschnitt richtig bin, aber da nahezu jeder andere Thread gesperrt ist, bleibt mir nichts anderes übrig als einen eigenen Thread zu erstellen und auf Support zu hoffen. Sollte er hier falsch sein, kann man mich gerne verschieben oder sperren.

Ich versuche seit einer Woche mehr oder weniger verzweifelt mir Pandora Hearts anzusehen. Da die Gruppen die es Subben sich entweder uneinig sind oder nicht dazu in der Lage gute Arbeit abzuliefern, bin ich hier gelandet. (In der verzweifelten und stillen Hoffnung, dass es hier weiter geht..) Aber jetzt sagt mir mein µTorrent-chan, dass sehr wenig Seeder da sind. Ich bin bei Folge 1-4, 5 und 15.. Kann da eventuell mal jemand einspringen? Ich habe nichts dagegen, die Folgen lange zu seeden, auch wenn ich sie bereits gesehen habe. Nur WÜRDE ich sie auch gerne sehen!!

Es wäre mir echt eine große Hilfe.

Vielen Dank!

Nacht
Antworten
#2
Hallo Nacht ^^
Ich bin mal mit beim Seed von PH 1-4 und 5 eingestiegen.
Folge 15 ist im Torrent seltsamerweise nur die v1, doch davon gibt es eine v2, die holst du dir am besten über XDCC oder DDL.

Ich kann leider nur begrenzt mitseeden, weil ich auf mein Trafficlimit achten muss, aber ich hoffe, es hilft ^^
Sag Bescheid, wenn du die Folgen hast.
Antworten
#3
Oh lol <3 Ich hab 5min nicht hin gesehen und sie waren fertig! <3 Ich kann jetzt zumindest endlich anfangen zu gucken! DANKE! <3 Das macht mich jetzt wirklich glücklich! <3

Oh, wenn ich die direkt downloaden kann, braucht die ja auch keiner mehr seeden! Wär äußerst praktisch. Mal suchen..

Edit: Bäms - hab alles! Könnt den Beitrag dann sperren, löschen, oder was auch immer damit machen. Bin glücklisch~
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste