Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Songs bei Animes
#1
Hallo Leute,

ich bin dank euch total Sekaiichi Hatsukoi verfallen und nerve meine Nachbarn, indem ich das Intro/Outro lautstark mitsinge (nein, ich kann nicht gut singen). Mich würde es interessieren, wer die Intros/Outros in den Animes singt.

Darum mein Vorschlag:
Warum nicht die Namen der Songs und Interpreten mit in den Projektsteckbrief aufnehmen?

Ist vielleicht etwas Arbeit, aber es freut sicherlich einige Wink

lg

Ob ich es schaffe, mal etwas ohne Tippfehler zu schreiben? Wenigstens in der Sig?
#2
da kann ich dir helfen also des opening heisst : Sekai de Ichiban Koishiteru und ist von Shuuhei Kita
und das ending: Ashita, Boku wa Kimi ni Ai ni Iku und ist von Wakaba


sowas lässt sich aber alles im inet finden nur mal zur info Wink

lg luca


ps: von Sekaiichi Hatsukoi staffel 2 ist opening/ending von sakura merry-men und heisst aikotoba =) opening ist nur 1:30 lang und des ending ist die vollversion

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
#3
Wie sagt man so schön: Google dein Freund und helfer! ;D
Obwohl ich deine Idee eigentlich nicht so schlecht finde =)

[Bild: Untitled-2.png]
#4
Thx a lot Big Grin

Hmm, ich bin in sowas immer minder begabst, sorry. Recherche sollte als Student zwar meine Stärke sein, aber klappt leider nicht alles so wie es sein soll Smile

Da ich denke, dass es einigen so geht, dachte ich, dass es vielleicht nett wäre, wenn es bei der Projektbeschreibung dabeistehen würde Wink
Wenn nicht, ist auch ok. Fiel mir nur ein, weil ich das auch bei den J-Doramas gesehen habe und immer ganz praktisch fand. Wink

Haha, jetzt kann ich die Nachbarn wieder nerven.^^

Ob ich es schaffe, mal etwas ohne Tippfehler zu schreiben? Wenigstens in der Sig?
#5
Nein, wir werden das nicht machen, Shunima, aus folgenden Gründen:

Die Interpreten und die Songtitel stehen in jedem Anime in den Credits...
UND man kann sich selber informieren, indem man zum Beispiel auf auf anisearch schaut, da steht so was auch immer mit drin.

Daher Thread closed~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste