Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Nurarihyon no Mago Sennen Makyo - 720p in .mkv
#1
Hi

Ich habe mit Nurarihyon no Mago angefangen und der Anime gefällt mir sehr. Nun bin ich bei der Uten Staffel angelangt und es gibt ein Problem:

Ich schaue mir Animes generell auf ner Playstation 3 in HD an. Bei NnM Sennen Makyo ist zwar eine HD Version vorhanden, diese ist jedoch im .mkv Format. (Beim "Alten" NnM wars in .mp4)

Was kann man da nun machen?..

#2
Hallo Kira,

damals haben wir in einer News bekanntgegeben das wir nurnoch in MKV bringen weil wir persönlich diesen Container bevorzugen.

Wenn du selbst den Anime in eine MP4 umwandeln willst haben wir ein Tutorial im Forum

Klick Mich

Falls du mit dem Tutorial nicht klar kommen solltest kannst du auch einfach einen Konverter wie zb FileFactory benutzen dort gibt es zwar einen geringen Qualitätsverlust, aber es ist sehr leicht zu bedienen mit ein wenig googlen findest du es auch sicher schnell.

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
#3
Ich hab n Mac, da gehen die Progs leider nicht. Wäre es vielleicht nicht sinnvoll die Folgen ins .mp4 zu codieren und dann irgendwie gesondert bereitzustellen?
#4
Leider können wir das nicht weil wir nicht unendlich Platz auf dem Server haben und daher in Zukunft auch keine SD's mehr zur Verfügung stellen. (siehe hier)

Ich hoffe du hast Verständnis dafür.

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
#5
Vielleicht findet sich aber jemand hier im Forum, der sich die Folgen sowieso schon in mp4 konvertiert hat und der sie dir irgendwo hochlädt. ^^
#6
so ich hab mir jetzt mal die zeit genommen und im inet nach ner lösung gesucht und bin da auf paar interessante sachen gestossen

also ich hab gelesen du hast nen mac dafür gibt es zwei möglichkeiten

1. tsMuxeR
2. Ps3 Media Server

ich hoffe ich konnte ein wenig behilflich sein weitere infos für die zwei suchste dir bitte selber Tongue


lg luca

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste