Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Torrents - Seeden
#1
Hallo,

ich hoffe, ich bin jetzt hier richtig, wenn nicht, verschiebt mich bitte Smile

Da ich einiges über Torrents lade (sofern DDL nicht nötig ist), möchte ich nach Abschluss natürlich auch eine Weile seeden, bis ich meine Downloads sichere und dann aufgrund Platzmangels vom PC lösche.

Komischerweise seede ich perfekt, wenn ich grade erst den DL abgeschlossen habe, also sozusagen den noch dranhängenden, der von mir läd. Aber alle alten Files werden nicht/kaum geseedet, und wenn sich dann doch mal einer erbarmt, zu laden, dann sind das geringe Größen. Dabei mangelt es meistens nicht an unfertigen Peers - ich bin aber nicht mit ihnen verbunden. Warum?

Habe ich irgendwo falsche Einstellungen (uTorrent)? Kann man mir da überhaupt helfen? Oder ist das normal und ich sollte mir keine Platte machen?

Ob ich es schaffe, mal etwas ohne Tippfehler zu schreiben? Wenigstens in der Sig?
Antworten
#2
Ich denke mal eher, es geht normalerweise so schnell, weil unser Server seedet, diese Files, die du meinst, werden wohl nicht mehr vom Server geseedet, sondern nur von Privatsleuten, da dauert der DL somit natürlich länger, denn diese Peers haben nicht so eine schnelle Leitung, wie unser Server ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Ist der Port von µTorrent auch in der Firewall deines Routers freigegeben (Port forwarding) und µTorrent selbst in der Windows-Firewall als Ausnahme hinzugefügt worden? Irgendwo ganz unten im µTorrent, wo auch die aktuellen Transferraten stehen, sollte im Fehlerfall so ein dreieckiges Schild mit Ausrufezeichen sein, falls es Probleme mit der Verbindung gibt.

いっぺん、死んでみる?
Antworten
#4
Also, ich kann laden, aber ich würd gern auch seeden, das ist das Problem, das ich habe Wink

Ob ich es schaffe, mal etwas ohne Tippfehler zu schreiben? Wenigstens in der Sig?
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste