Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das SHFS-Gewinnspiel
#1
[Bild: shfs-gewinnspiel-banner.jpg]

Hier eure Überraschung des Abends! Wir hatten zwar kein Nikolaus-Release für euch, auch keinen Adventskaltendar (wie unsere Kollegen von Cookie-Subs - süße Idee übrigens!), unser Weihnachts-Release wird auch nicht so gigantisch wie letztes Jahr, aber dafür haben wir dieses Jahr etwas viel Cooleres für euch!
Und zwar ein Gewinnspiel~

Was gibt es zu gewinnen?

Der erste Platz, wird mit einer DVD nach Wahl von Amazon belohnt~ (max. 25 €)
Der zweite Platz bekommt zwei Mangas nach Wahl, ebenso von Amazon~
Und der dritte Platz bekommt einen Manga nach Wahl von Amazon~
(Alles im preislichen Rahmen, versteht sich ;3)

Gewinner:

1. Platz: Drusilla
2. Platz: Tsu-chan
3. Platz: Kevin M.


Was muss ich tun, um zu gewinnen?


Gewinnspiel vorbei!

Ganz einfach, löst dieses Rätsel und schickt die Antwort an [email protected] mit dem Betreff "SHFS-Gewinnspiel 2012"!
In der E-Mail sollte natürlich eben das Lösungswort stehen, euer Name (ihr dürft uns auch gerne grüßen) und eine Möglichkeit, euch zu erreichen~ Bitte auch eure Adresse, um Doppelteilnamen zu vermeiden, danke ^^
Die E-Mail also am besten mit einer Adresse versenden, die ihr regelmäßig kontrolliert.
Der Einsendeschluss ist der 07.01.2012, am 08.01. werden wir dann die Gewinner nach Zufallsprinzip ziehen lassen und hier bekanntgeben.


Zum Rätsel:

Das Lösungswort erhaltet ihr durch das Beantworten der Fragen. Es wird immer nach einem bestimmten Wort und einem bestimmten Buchstaben aus diesem Wort gefragt. Diese Buchstaben reihst du aneinander und erhältst somit das Lösungswort:

Hier die Fragen: (auf den Spoiler klicken bitte)

Allgemeine Regeln zur Auslosung:


Jeder hat gleich viel Chance, zu gewinnen. Mittels eines Zufallsgenerators werden zwischen allen Einsendungen im angegebenen Zeitraum drei Mails geöffnet. Sollte eine oder alle nicht das richtige Lösungswort enthalten, wird dafür wieder eine andere E-Mail mittels Zufallsgenerator geöffnet, so lange, bis wir drei richtige Antworten haben. Am Tag der Bekanntgabe werden wir den Gewinnern eine E-Mail zukommen lassen. Sollte nicht bis eine Woche nach Ziehung der Gewinner eine Antwort des Gewinners kommen, ziehen wir dafür jemand anderen und informieren diesen stattdessen. Darum empfehlen wir nach Versandt der E-Mail, besonders im Zeitraum 07.01.2012 - 10.01.2012, eure virtuellen Postkästen zu überprüfen, vielleicht bist du ja einer der glücklichen drei Gewinner! ^o^/
Die Teilnahme für SHFS-Member (Also Mitglieder des Sub- und/oder Verwaltungsteams) ist ausgeschlossen! Dieses Gewinnspiel ist nur für unsere Besucher!

Wir hoffen auf rege Teilnahme :3
Hoffentlich konnten wir euch mit diesem kleinen Weihnachtsgewinnspiel eine Freude machen <3

Freut euch auf Samstag, denn da bringt euch das Christkind noch etwas Feines~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste