Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Sekai Bittorrent
#1
Hey Jungs, lade gerade den 12 Teil von Sekai 2 runter, braucht ewig lange. Kann jemand mal Bittorrent einschalten und seeden?^^
Antworten
#2
Da unser rTorrent gestern mitten beim Releasen abgeraucht ist und wir drauf warten, dass Taiga es wieder anschaltet, musst du dich leider gedulden. Die paar Min/Stunden mehr wirst du wohl überleben, denn DarkestBlack hat von uns allen derzeit die schnellste Leitung und hat extra den Privatseed angeworfen. Also bitte ein bisschen mehr Geduld! -____-
Sobald Taiga rTorrent wieder angeworfen hat, werden wir den Server zum Seeden dranhängen.
Wenn du also kb auf Warten hast, dann geh bitte ins IRC und lade es dir per Bot und unterstütze Darkest beim Seeden, statt Forderungen zu stellen :/

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Hab bei mir torrent zum seeden mit eingeschaltet. Werde gleich noch die anderen Folgen in den Ordner packen, aber bitte um etwas Geduld (muss erst wieder den Ursprungsnamen der Datei schreiben, geht aber fix).

Edit:

Batches von NuraMago Sennen Makyou und Sekai-ichi 2 sind vollständig am Seeden.
Antworten
#4
Ohh hatte ich nicht gewusst. War aber auch nicht so dringen^^
Danke hab nun die FolgeHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
Antworten
#5
rTorrent läuft jedenfalls wieder, Seed ist also wieder normal. Und nächstes Mal mal bitte bisschen geduld haben, es zwar zwei stunden nach Silvester, da haben die Leute irgendwie anderes im Sinn. Also bitte das nächste Mal nicht nur 5 Stunden nach Release kommen und schreien "Bitte seeden" Wenn es nach 24 Stunden immer noch nicht geht, kann man sich immer noch bemerkbar machen

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste