Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] NuraMago Sennen Makyou
#1
Hallo ihr Lieben.
Ich hab mal eine Frage zu den Downloads von Nuraihyon no Mago - Sennen Makyou. Die sind in der dll-Sektion noch nicht alle (oder nicht mehr, das weiß ich nicht) abrufbar, bei den torrents weiß ich es auch nicht. Das Projekt steht bei euch aber als abgeschlossen.
Kommen die Downloads noch oder sind die schon wieder rausgenommen?

Würd mich über ne Antwort freuen.

Antworten
#2
Sieh dich auf unserer HP unter Downloads einfach um, ebenso hier im Forum, ist alles ausgeschildert...
Die DDL-Liste im Forum wird manuell erstellt, die ausführliche Liste, findest du immer auf der HP. Alle Downloads bekommst du auch dort. Wenn ein Projekt als abgeschlossen gekennzeichnet ist, haben wir es auch wirklich fertig.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Solltest du die BD-Versionen meinen, dann musst du dich noch etwas gedulden.
In BD ist bis jetzt nur die erste Episode der zweiten Staffel verfügbar.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste