Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi10p konvertieren!!!
#1
So hab da nen kleines Problem,

hab die letzen Tage mehrfach versucht mir eine Hi10p umzukonvertieren. Dies versuche ich daher, da mein PC etwas älter ist und von der Grafikkarte her maximal nur das Hi8p akzeptiert.
Ich habe mich zwar an die Anleitung gehalten, aber das endergebnis war totale Scheiße (extrem verpixelt und unscharf). Mach ich da irgendetwas falsch oder was auch immer, denn einige Animes werden zum Teil nur in Hi10p mit Softsub (was ich persönlich hasse, finde Hardsubs besser) encoded, die ich gerne gucken würde. Würde aber auch das mkv Format gerne beibehalten.

Hoffe ihr versteht einigermaßen das Problem und könnt mir evtl. weiterhelfen, mit evtl. Anleitung.

LG LightningSoul
Antworten
#2
Spatz, Alex hat extra einen Thread übers Encoden gemacht, da sollte die Antwort zu finden sein :/

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
An dem Tread hab ich mich ja auch gehalten, aber irgendwie war das ergebnis am Ende scheiße. Hab jeden Schritt brav befolgt.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste