Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Wird Rental Magica eigentlich noch weitergemacht?
#1
Huhu, wie man am Titel ja schon sehen kann, wüsste ich gerne, ob an Rental Magica überhaupt noch gearbeitet wird. Mich hat der Anime eigentlich sehr interessiert, aber da ja seit "Ewigkeiten" keine Folgen mehr bei euch rauskamen, wollt ich das jetzt einfach mal wissen.

Gruß,
Sharan
Antworten
#2
Hallo Sharan,
ich melde mich mal, als die, die zurzeit als Trans an der Serie arbeitet :3 Schön, dass dir der Anime gefällt, jedoch ist ein "Nebenprojekt" von dieser Gruppe und wird immer dann gemacht, wenn man mal luft zwischen den Hauptprojekten hat. Dadruch kommt er immer wieder mal zu kurz, aber natürlich werden wir daran noch weiter arbeiten. Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten Big Grin
Antworten
#3
Hallo Sharan
Ich möchte dich erst mal auf unsere Regeln aufmerksam machen...
Fragen bezüglich Projekte sind nicht erwünscht.
Das mögen wir überhaupt nicht...
Ansonsten: Einfach immer schauen, ob ein Projekt als gedroppt markiert ist
Solange es noch bei Aktuell steht, wird auch dran gearbeitet, so einfach ist das :/
*Thread close*

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste