Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anregung für DDL Seite
#1
Hei.

Ich habe letztens versucht, eine bestimmte Episode zu laden, doch... irgendwie fand ich sie nicht.

Und dann habe ich mir gedacht, wie man eventuell die Liste übersichtlicher Gestalten könnte.

In dem Prinzip ist sie ja top, ohne Frage. Könnte man es nicht vielleicht so machen, dass man z.B. auf Moonlight Lady klickt und dann die Episoden-Liste sich auflistet?

(eure)
Moonlight Lady
Moonlight Lady
Moonlight Lady
Moonlight Lady
Moonlight Lady
Koihimi Mouso
Koihimi Mouso
Koihimi Mouso
Koihimi Mouso
Koihimi Mouso
Koihimi Mouso
Koihimi Mouso
Koihimi Mouso

Moonlight Lady *klick*
Koihime Mouso *Klick*

Das es ein bisschen übersichtlicher Gestaltet wäre? Confused


Mfg Kira
#2
Die DDL-Liste im Forum ist von uns, das DDL-System selber, steht nicht unter unserer Verwaltung, also die auf unserer HP ^^
Hab ich Taiga auch schon oft genug gefragt, ob wir die übersichtlicher machen können, aber er will ja nicht~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
#3
hm okay. :o
weil ich suche ja die OVA2 von Sekaiichi und (habt ihr nicht mal den Spinnoff von JR gemacht?) naja, die sind irgendwie nciht auf zu finden ^^ XD
#4
Hallo Kira,

die Frage kann ich dir gern beantworten wegen der OVA2 von Sekai und dem JR Spinoff. Wie wir schon öfters mitgeteilt haben, schalten wir DDL nach Bedarf frei, da dies auch mit unserem Traffic zu tun hat. Es gibt Sachen, die über DDL noch nicht erhältlich sind.

Jedoch kannst du die OVA2 von Sekai-ichi und das JR Spinoff über torrent bzw. über XDCC (irc) ohne Probleme erhalten.
Die OVA2 von Sekai-ichi hat die Folgenbezeichnung 12.5 und das JR Spinoff war Sekai-ichi Hatsukoi2 Folge 6.

Hoffe das hat etwas weitergeholfen.
#5
okay danke Lightning. Smile
#6
Zitat:Hab ich Taiga auch schon oft genug gefragt, ob wir die übersichtlicher machen können, aber er will ja nicht~
Was würdet ihr denn übersichtlicher machen? Dieses wir heißt doch im Klartext, ich soll mir etwas einfallen lassen und das dann auch noch umsetzen.

Übrigens ist das DDL-System nicht dafür ausgelegt, eine Projektseite o.Ä. zu ersetzen. Bei der Programmierung (welche für eine andere Gruppe stattfand) war klar, dass diese Liste nicht oder kaum benutzt wird. Als ich euch eine Vorab-Version des Scripts überließ, einigten wir uns darauf, dass ich diese Version weder Updaten, noch erweitern werde. ABgesehen vielleicht von kritischen Dingen.

Zumal ich mich ohnehin nicht erinnern kann, dass ich jemals nach einem konkreten Feature gefragt wurde. Darauf würde ich ja eventuell sogar reagieren.

いっぺん、死んでみる?




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste