Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Junjou Romantica Anime angekündigt
#1
Wie das Asuka Ciel Magazin in seiner Mai-Ausgabe berichtet, erhält der Manga von Shungiku Nakamura einen weiteren Anime.

Der seit 2002 in Japan erscheinende Manga umfasst zurzeit 14 Sammelbände von denen bisher 13 auf Deutsch bei Carlsen Manga erschienen sind.

Bereits 2008 wurde der Manga durch Studio DEEN zu zwei jeweils 12 Episoden umfassenden Anime-Serien adaptiert. Ob es sich bei dem nun angekündigten Anime ebenfalls um eine Serie handelt wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Bereits Ende Februar hatte das Ciel Trés Trés Magazin ein nicht näher benanntes Anime-Projekt von Shungiku Nakamura angekündigt.

Quelle: anisearch

Den Sub zu Staffel 1 und 2 gibt es bereits von uns, ob es sich bei dieser Ankündigung um Staffel 3 handelt, wissen wir noch nicht, ist aber stark von auszugehen, Abwarten - Tee trinken ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
Wie das Asuka Ciel Magazin in seiner die Mai-Ausgabe berichtet, wird der 20-Minütige Anime am 20. Dezember dem 16. Sammelband des Manga beiliegen.

Anlass für die Produktion der OAD ist das 10. Jubiläum der Manga-Serie. Staff und Cast der vorherigen beiden Anime-Umsetzungen des Manga wurden für die OAD verpflichtet. Erstmals in der Geschichte des Franchise wird Mangaka Shungiku Nakamura für das Drehbuch verantwortlich sein. Alle drei Paare des Manga werden einen Auftritt im neuen Anime haben.

Quelle: anisearch


leider keine serie aber besser als nichts Smile

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste