Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Hakuouki Shinsengumi Kitan
#1
huhu

weiß leider nicht wo ich es sonst hinschreiben soll Sad

wollte nur fragen ob ihr die arbeit an Hakuouki Shinsengumi Kitan und Hakuouki Hekketsu-roku eingestellt habt?

Fände es schade da man hakuouki nur in schlechter quali sehen kann und es Hakuouki Hekketsu-roku nur auf englisch sub gibt Sad

カルメン
Antworten
#2
Keine Angst, solange das Projekt noch nicht auf gedroppt steht, arbeiten wir noch definitiv daran ^^
Würden wir es droppen, wäre es längst unter gedroppte Projekte zu finden und wir hätten es angekündigt~

Dein Thread ist übrigens im falschen Bereich, der gehört in den Supportbereich, darum verschiebe ich ihn dir.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
hmm... danke Smile

naja hatte halt bei ... ähm... moment...ah... fansub gesehen das ihr an der ersten staffel arbeitet und die zweite wohl in planung steht.
na ich lass mich überraschen Smile

カルメン
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste