Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Monochrome Factor 2
#11
Hiiro no Kakerka is supi, warte gespannt auf folge 13 in ger sub und staffel 2 Wink ähnelt hakuouki nur moderner

カルメン
Antworten
#12
Okay dann sind schon mal 2 Stimmen für den Anime^^ Dann muss es sich ja lohnen diesen zu gucken.
Und wenn eine Fortsetzung vorhanden ist, lohnt es sich ja noch mehr diesen in Betracht zu ziehen.
Antworten
#13
Jetzt kommt sogar eine dritte Stimme dazu Big Grin Der Anime ist wirklich klasse! Aber das brauch ich glaub ich nicht mehr zu sagen, weil du ihn sowieso schon gucken wirst oder??

[Bild: aq3eszps.png]

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Antworten
#14
hey Ichigo

nein. Ich kam noch nicht dazu, ihn zu sehen... War etwas im Stress...
Deswegen freut es mich, das eine weitere Person, diesen empfiehlt
Antworten
#15
Das wird hier irgendwie Off-Topic, ich bitte, das einzustellen.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#16
okay^^

ne andere frage zu monochrome factor... ihr übersetzt doch auch mangas oder???

wenn könntet ihr eventuell den manga dazu übersetzten??
Antworten
#17
Den gibt es, soweit ich weiß, mittlerweile auf deutsch

http://www.amazon.de/Monochrome-Factor-V...582&sr=8-1

Sogar bis Band 4... Bitte vorher erkundigen, bevor Projektanfragen stellen Smile

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#18
okay...

das habe ich nicht gewusst... aber schade das deutsch nicht bei ist
Antworten
#19
@Ryu

da täuscht du dich, der Manga ist in dt nicht liz und der Link zeigt auch nur die us TP-Mangas...(und da kam halt dann nicht mehr)
Da die TP Mangas auch in den usa von Stil her unseren schon gleich waren kann man das auf den ersten Blick also schon mal falsch sehen...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste