Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Monochrome Factor 2
#1
Hey

Ich weiß jetzt nicht ob ich es in den richtigen Bereich schreibe...

Ich wüsste gerne ob es von Monochrome Factor eine Fortsetzung geben soll oder nicht. Da es eine erstklassiger Anime ist und ich es super finde das ihr ihn subbt.

Macht weiter so gute Arbeit.
Antworten
#2
Derzeit ist keine weitere Staffel bekannt geworden oder dass eine in Produktion wäre. Da der Anime in Japan auch schon ein paar Jährchen abgeschlossen ist, wird da wohl auch nichts mehr kommen. Ich hoffe, ich konnte dir da weiterhelfen ^^

Kleiner Tipp: Solche Sachen punkto Fortsetzungen oder allgemein Infos von Animes kannst du bei anisearch.de selber nachblättern. In deren News werden auch immer die neuesten Animeproduktionen angekündigt Smile

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Danke für die schnelle Antwort.
Schade das da wohl nichts mehr kommt.

Den Tipp mit anisearch.de werde ich mir merken
Antworten
#4
Kein Problem ^^ Und ja, das ist schade, aber andererseits nicht wirklich verwunderlich, denn die Geschichte wirkte allgemein sehr abgeschlossen, würde aber auch gern mehr sehen Q_Q

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#5
Oh ja und meiner Mitbewohnerin geht es auch so... Sie ist aber der Meinung das es ein offenes Ende ist, ich selber finde das auch.

Weißt du ob die Mangas erschienen sind? Im I-net findet man das nur sehr schwammig ausgedrückt und alles auf Englisch lesen ist langweilig.
Antworten
#6
hehe, sieht eben jeder anders Smile

Ich glaube nicht, dass es ihn auf deutsch erhältlich gibt :/
Hab ihn jedenfalls noch in keinem laden oder auf amazon oder so gesehen. Daher noch ein Tipp, punkto deutsch erhältlich, hilft die da auch anisearch, die haben auch die Option Manga. Ebenso Amazon, wenn die den Titel nicht anbieten, gibt es ihn auch nicht.

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#7
Danke
Antworten
#8
Hast du vllt noch eine gute Empfehlung für mich, Ryu-sama
Antworten
#9
Empfehlung, in welcher Hinsicht? Falls Anime, dann schau dir von uns Hiiro no Kakerka und den in kürze startenden Anime Sword Art Online an :3

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#10
Wäre doch gut möglich ^^
Aber gern geschehen Big Grin

Den Anime Sword Art Online hatte ich mir sowieso schon überlegt an zuschauen. und die andere Empfehlung scheint auch sehr interessant zu sein. Werd ich mir dann demnächst reinziehen.

Und wehe das sind keine Guten XD
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste