Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
400-Releases-Feier!!! Party!!!
#1
Die lang ersehnte 400-Releases-Feier findet heute endlich statt!

Auch wenn nun schon ein Weilchen vergangen ist, soll sie für uns auch eine kleine, nachträgliche Geburtstagsfeier sein, die ja immerhin seit dem 04.04. geplant ist, denn da sind wir 4 Jahre alt geworden. Also alles gute nachträglich Shiroi-Fansubs: Happy Birthday!

Zur Feier des Tages könnt ihr euch nicht nur an der neuen Homepage erfreuen, die mit viel Liebe von Himbeerkeks, ReikoAkanami und nicht zu vergessen vielen liebevollen, helfenden Händen für euch in diese wundervolle Erscheinungsform umgearbeitet wurde, sondern auch an reichlich Releases.

Doch bevor wir euch erzählen, was euch zur Feier des Tages alles erwartet, muss es natürlich auch noch einen kleinen Hinweis darauf geben, womit wir uns außerdem in den letzten Wochen und Monaten noch beschäftigt haben:

Denn ab heute gibt es für euch auch einen Blog, in dem ihr von uns lesen könnt. Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei und erfreut euch an unseren bunten Wortschwallen und Ideenergüssen.

Aber das ist noch nicht genug, denn die guten Nachrichten gehen für euch noch weiter. Feierlich präsentieren wir euch ~ Trommelwirbel bitte ~ die Shiroi-Fansubs-Scanlation-Abteilung! Nun bearbeiten wir für euch nicht nur eure Lieblingsanimes, sondern auch -mangas. Lasst euch überraschen, wie sich die Idee des bunten Spektrums von den Fansubs ganz automatisch auch auf die Scanlations überträgt.

Ein besonderer Dank gilt hier noch mal der unvergleichlichen Himbeerkeks, die diese Abteilung nicht nur auf eine Idee hin ins Leben gerufen hat, sondern sie jetzt auch leitet.

Beim Stöbern auf unserer neuen Homepage findet ihr auch viele, kleine, neue, liebevolle Details, die wir mit Freude eingebaut haben. Zudem steht euch ab jetzt auch bei jedem Projekt auf der Projektseite eine Tabelle zur Verfügung, die euch den Weg zu unseren Downloads weist. Wir hoffen, sie erleichtern euch den Weg zu unseren Downloads.

Außerdem habt ihr ab heute auch endlich die Gelegenheit eure Fansubber nicht nur im Forum kennenzulernen, – Was natürlich auch weiterhin gerne gesehen ist. Wir freuen uns immer auf euch! - sondern uns auch auf unserem TS-Server zu besuchen und hin und wieder einen kleinen Plausch mit uns zu halten. Gerne ist natürlich auch gesehen, wenn ihr euch untereinander unterhaltet, so können wir vielleicht hin und wieder einmal erfahren, wie ihr über unsere Subs und zukünftigen Scans, zusammen mit den Blog-Einträgen denkt.

Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn es wird endlich Zeit, euch unsere Releases vorzustellen:

Sword Art Online – Folge 1

Die erste Folge bietet nach der Preview einen gebührenden Auftakt zu einer neuen Serie, die ihr ab nun wöchentlich von uns leechen könnt. Ein neuer Held, den ihr sicher schnell lieb gewinnen werdet, taucht in die eindrucksvolle Welt von Sword Art Online ein. Doch schnell findet er heraus, dass das Spiel doch mehr ist, als es vorgibt zu sein. Begleitet ihn mit uns in die abenteuerreiche Welt dieses Spiels!

Arcana Famiglia – Folge 1

Weil Teamwork so viel Spaß macht, muss nicht nur eine Familie zusammenhalten, sondern auch die Fansubber und so können wir Arcana Famiglia stolz als Coop mit Cake-Subs releasen. Zusammen erzählen wir euch die Geschichte einer Mafia, wie ihr sie noch nie erlebt habt. Wenn ihr denkt, dass ihr genügend solcher Serien gesehen habt, dann wird euch dieser Handlungsverlauf mit der Absicht überraschen, die Kräfte der Mafia für das Gute zu nutzen. Erlebt es mit uns!

Maji de Watashi ni Koi Shinasai!! – Folge 9 bis 12

Endlich erwartet euch das Finale. Ernsthaft, wir haben es geschafft und die Geschichte dreht noch mal richtig auf. Endlich werden die wahren Absichten der Regierung aufgedeckt und unsere Freunde können sich noch einmal richtig aussprechen. Doch wird Yamato jemandem seine Liebe gestehen? – Seht selbst in dem epischen Finale von Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!

Monochrome Factor – Folge 7 und 8

Und der Spaß geht weiter. Unsere Helden bekommen etwas Hilfe in der Bar, doch wird sie ihnen wirklich zur Hand gehen? – Doch damit nicht genug, denn auch Shakespeare findet Anklang in dieser Serie. Lasst euch inspirieren von der literarischen Kunst dieser Episode und denkt immer daran, dass das ganze Leben die Bühne eines wundersamen Schauspiels ist.

Holy Knight – OVA 1

Nach den Serien haben wir für euch auch noch an ein paar Zusätzen gearbeitet und so kamen wir auf Holy Knight. Die hübsche und kaltblütige Protagonistin muss eine Prophezeiung erfüllen, um das Erbe ihrer Familie zu erhalten, doch dabei spielt eine andere Person eine nicht zu verachtende Rolle. Wird es ihr trotzdem gelingen, ihr Ziel zu verwirklichen? – Antworten bekommt ihr in dieser und der nächsten OVA.

Kimi no Iru Machi – OVA 1

Eine kleine Liebesgeschichte, die vor einigen Herausforderungen steht und zusätzlich noch mit Missverständnissen leben muss, wird euch sicher im Handumdrehen verzaubern. Kimi no Iru Machi pendelt zwischen der Weltmetropole Tokio und einem kleinen, unbekannten Dorf. Pendelt mit ihr und lasst euch im Strom der seichten Gefühle treiben.

Nurarihyon no Mago: Gekitou Dai Futsal Taikai! Nuragumi W Cup!!

Wie der Titel euch schon vermuten lässt, haben wir hier ein kleines Special von Nurarihyon no Mago für euch vorbereitet. Passend zur beendeten Fußball-EM werden wir euch damit hoffentlich noch mal ins Fußballfieber versetzen, immerhin spielen ja unsere Lieblingshelden. Genießt das Spiel!

Gyo OVA

Fische? Der Weltuntergang? – Genau euer Ding? Dann wird euch diese OVA ganz besonders gefallen. Wenn man denkt, alles ist normal, dann sollte man sich selbst daran erinnern: Erstens kommt es anders! Nicht zu verachten ist bei dieser OVA auch der Lehrcharakter. Die Gefahr von Biowaffen ist nicht zu unterschätzen, vergesst das nicht.

The Teddy Bear Murder Case

Hier kommt unser erstes Scanlationprojekt zur Tür hereingestolpert: Et voilà ein Mord breitet sich auf unseren Seiten aus. Und was macht eigentlich der komische Teddy da? Aber dem Detektiv entgeht nichts. Doch wird auch sein Assistent verstehen, was sich zugetragen hat?

Saitama Chainsaw Shoujo – Kapitel 1

Da geht’s auch gleich weiter: Schon sind wir wieder in der Schule. Sicher könnt ihr euch noch alle an euere erste große Liebe erinnern und die erste große schmerzvolle Trennung. Unsere Hauptcharakterin hat ein ganz besonderes Mittel, um diesen Trennungsschmerz zu verarbeiten. Doch ist die Kettensäge wirklich eine Lösung? – Wir werden es lesen.

Tight Rope – Kapitel 1

Den krönenden Abschluss bildet ein Yaoi. Wir werden ihn nicht nur als OVA subben, sondern geben euch heute schon einen Vorgeschmack mit dem ersten Kapitel des Mangas. Ein Gangsterboss, der seinen Freund heiraten will und dann auch noch etwas von „glückliche Familie“ erzählt? Wie soll das nur gut gehen…

Abschließend bleibt mir nur noch ein riesengroßes Dankeschön an das ganze Team auszusprechen, das wirklich sehr fleißig in der Vorbereitung dieses Events gearbeitet hat. Auch unsere Leaderschaft hat sich in der letzten Zeit sehr tapfer geschlagen und immer versucht, die aufgekommenen Probleme zu lösen. Vielen Dank an euch im Namen des ganzen Teams: Ihr seid große Klasse! Und natürlich auch ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön an alle unsere Leecher, die uns mit ihren Downloads in unserer Arbeit bestätigt und gefördert haben. Auch das Feedback haben wir sehr gerne gelesen und versucht Anfragen und Wünschen entgegenzukommen. Als kleinen Geburtstagswunsch können wir nur noch äußern, dass ihr uns auch weiterhin auf unserem Weg begleitet.

Das Team von SHFS dankt euch von Herzen für eure Unterstützung und hofft, ihr genießt unsere kleinen Überraschungen. Bis zum nächsten Mal!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#2
HeartHeart Herzlichen Glückwunsch zum 400-Relases HeartHeart

Ich wünsche Euch und dem Team alles alles Gute und macht weiter so, ihr habe immer tolle realses Big Grin

Bleib auf jedenfall am Ball mit Spaß und Freude, super finde ich, dass ihr eine Shiroi-Fansubs-Scanlation-Abteilung auf gemacht habt und dass auch noch mit Yaoi damit trefft ihr bei mir voll ins Schwarze...vielen Dank bleibt so wie ihr seid. Tongue

lieben Gruß Marion
Antworten
#3
Big GrinBig GrinAlles gut zum 400-RelasesHeartHeart

und macht weiter soCoolCool

AngelIch bin voller Schabernack, haben einen leeren Sack. Aber ich werde euch nichts machen, gebt ihr mir jetzt leck're Sachen.Angel
Antworten
#4
Allet jute och von mir, ich mag euch und hoff es werden mindestens noch 4 Jahre folgen Big Grin

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#5
Dem schließe ich mich an, weiter so.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd, kurz und beschissen!!!

[Bild: yuuzie_sig.jpg]

Antworten
#6
Auch von mir alles Gute, macht weiter so. Smile

カルメン
Antworten
#7
Hui, da habt ihr aber ganz schön Päckchen geschnürrt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Releases.
Danke euch und gz Smile
Antworten
#8
Alles Gute.
Die neue Page sieht ja mal Bombe aus ^^
Und auf Swords Art freue ich mich auch besonders.

Weiter so Big Grin
Antworten
#9
Die neue Seite sieht wirklich richtig gelungen aus. Also der die SEite gemacht hat *daumen hoch*. Auch nochmal von mir alles gute nachträglich und auf weitere 4 Jahre von euch Smile

[Bild: e63six.jpg]
Antworten
#10
einfach genial kann ich da nur sagen Big Grin gefällt mir super und is vorallem sehr übersichtlich macht aufjedenfall weiter so ihr seid und bleibt einfach die besten Big Grin

[Bild: signatur_animiert_neua1pb2.gif]
Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit - wenn auch aus Zeitgründen manchmal nicht die ganze.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste