Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit einem Wort: WOW!
#1
Liebes Team,

ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Wofür? Nun, nicht nur für die tolle Arbeit an euren Subs, die im Übrigen sehr gut sind, sondern auch für die Arbeit zu eurer 400 Release Party.
Die Animes, welche ihr ausgesucht habt, sind wirklich ziemlich genial. Außer Gyo vielleicht. Entschuldigt, ich bin kein Fan davon. Trotzdem freue ich mich, dass ihr ihn gesubbt habt. Ich bin der Meinung, dass jeder Sub hier in Deutschland dazu beiträgt, dass die Gemeinde ein wenig Nahrung bekommt. Sonst verdursten wir irgendwann noch Wink.

Und ich wollte mich vor allem bei dem Scanlation Team bedanken. Schon lange suche ich nach einer guten deutschen Scanlation Gruppe und muss sagen: Die Wüste kann wirklich grausam sein. Dabei gibt es so viele tolle Mangas, vor allem so viele, die es vielleicht niemals nach Deutschland schaffen und die einzige Möglichkeit diese zu lesen, ist auf Englisch *seufz*.
Und nun finde ich euch. Endlich! Und dann habt ihr auch noch so tolle Projekte. Allen voran Tight Rope. Nicht nur im Anime Bereich überzeugt ihr mich mit euren Shonen Ai und Yaoi Animes; nein, es kommt noch besser! Nun gibt es endlich wunderbare Scanlations.

Also, vielen, vielen Dank für all die Arbeit. Sei es die neue Homepage, die Animes, der Blog oder die Scanlations. Ihr seid ein super Team, ich schaue immer gerne bei euch vorbei und genieße meinen Aufenthalt dabei sehr. Ihr seid ein wenig, wie Urlaub für die Anime- Manga- Seele.

Alles Liebe,
Papilio

~ Die Grenzen meiner Sprache, bedeuten die Grenzen meiner Welt.
[Ludwig Wittgenstein]~
Antworten
#2
Hallo Papilio :3

*der keks ist ganz gerührt* vielen Dank für dein Lob :3
Schön, dass dir unsere 400 Release feier so gefallen hat :3 Ich hoffe, du wirst weiterhin den Spaß an unseren Subs beibehalten und auch die Scans dein Herz weiterhin so erfreuen :3 Besonders freue ich mich, dass dir von der Scanabteilung gerade mein ausgesuchte Projekt Tight Rope so gefällt :3 Ich bin mir sicher, dass du dich dann auch erst recht auf die OVA freuen kannst, an der wir auch schon arbeiten :3

Also Danke und viel Spaß noch,

Keks

[Bild: rgddv4tyofp5.jpg]

To be nobody but yourself in a world that's doing its best to make you somebody else,
is to fight the hardest battle you are ever going to fight.
Antworten
#3
Hallo Keks,

ich freue mich, dass der Keks ganz gerührt ist. Das war ich schließlich auch irgendwie, als ich die Scanlations gesehen habe. Den Tränen nahe, könnte man irgendwie sagen.
Irgendwann war ich sogar so verzweifelt und wollte in meine original japanischen Mangas die Übersetzungen schreiben, weil die deutschen Scanner sich nicht dran gewagt hatten, das Interesse nicht da war, die Scans nicht berauschend waren oder ich schlicht und ergreifend nicht fündig wurde. Und die englischen Scans sind zwar schön recht und gut, aber es ist eben nichts Deutsches. Keine "Heimatsprache".

Ich denke schon, dass ich weiterhin Spaß an euren Subs haben werde. Qualität zeichnet sich aus und Auszeichnungen habt ihr durchaus. Sowohl in Manga, wie auch im Anime Bereich.

Tight Rope ist wirklich genial.Und ja, ich freue mich schon sehr auf den Anime. Habe ihn bisher nur im Englischen gesehen. Aber da beginnt dann wieder meine Leidenschaft zur deutschen Sprache. Warum denn nur immer Englisch? Wagt es und traut euch an die deutsche Sprache. An die deutsche Subkultur. An die deutsche Scanlationkultur.
So oder so ähnlich ... Smile.

Liebe Grüße,
Papilio

~ Die Grenzen meiner Sprache, bedeuten die Grenzen meiner Welt.
[Ludwig Wittgenstein]~
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste