Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Download-Problem Maji
#1
Hallo,

Ich habe ein problem beim downloaden von Maji de Watashi ni Koi Shinasai!!
Mein Adobe erkennt den Dateityp nicht, folglich kann ich damit auch nichts anfangen.
Kann mir jemand helfen?
Antworten
#2
Um welche Datei geht es dir? Um das Video am Ende? Es müsste sich im MKV-Format befinden, richtig?
Antworten
#3
Also schon mal vorweg, wir bieten keine Dateien an, die wir nicht geprüft haben, ohne Prüfung, geht bei uns nichts raus ^^ Zum anderen wäre es sehr hilfreich, wenn du uns genau schildern würdest, um welche Datei es sich handelt und vor allem, bei MajiKoi haben wir mehrere Versionen, daher wäre es genauso sinnvoll, uns zu sagen, ob es sich um die 720p- oder 1080p-Version handelt.

Aber hier ein kleiner Tipp: Besorg dir das CCCP-Codec-Pack oder das K-Lite Codec-Pack, die sind beide gleich gut und spiele die Dateien lieber mit Windows Media Player, Windows Media Player Classic oder noch besser mit VLC (VLC spielt wirklich alles ab, sogar beschädigte Dateien!) ab, dann solltest du keinerlei Probleme mehr haben~

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
Es hat sich um beide Dateien, also die 720p und die 1080p geandelt.
Aber ich probiers mal so, wie du gesagt hast. Hoffe, es klappt.
Danke.
Antworten
#5
Okay, mein Problem wurde gelöst, danke!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste