Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Strawberry Panic 10
#1
Hallo zusammen *wink*

Ich habe leider ein Problem mit der genannten Episode (Strawberry Panic, Folge 10), ich habe sie nun zweimal über DDL und einmal übers IRC runtergeladen und leider taucht da ein immer Fehler auf, dass die Episode nicht abgespielt werden kann. (Meldung: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten.")
Alle anderen bislang funktionieren einwandfrei, nur diese eine nicht.

Hat da jemand einen Rat was ich noch probieren könnte (außer Torrent, Torrent verwende ich schon ewig nicht mehr) oder ob der Fehler bei allen bei dieser Episode auftaucht, also die Datei auf dem Server defekt ist?


Gruß,
Nez
Antworten
#2
Also defekt ist sie bestimmt nicht, denn die liegt da jetzt schon 2-3 Jahre und der Batchtorrent läuft ohne Fehlermeldung, von dem her muss die Datei ok sein ^^° Ist eine unserer ältesten Serien. Daher kann ich dir nur empfehlen, versuche XDCC, Torrent, oder... Mache das, was wir jedem ans Herz legen. Lade dir das CCCP Codec-Pack oder das K-Lite Codec-Pack runter und spiel es dann mit Windows Media Player, Windows Media Player classic oder VLC ab ^^

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Hallo Nesraddin,

ich habe mal eben die Datei geprüft, wie ich sie auf meinem Rechner habe. Hier lässt sie sich problemlos mit dem Windows Media Player und auch mit anderen Playern abspielen.
CRC-Summe und Größe (genaue Byteangabe) passen bei mir soweit auch, also auf dem Server ist die Datei vollständig und somit fehlerlos vorhanden.
Dann hab ich die Datei noch einmal über unseren DDL geladen und auch da funktioniert alles.

Da du die Folge aber schon mehrere Male heruntergeladen hast, sollte am Download nichts falsch gelaufen sein.
Gibt dir dein Player evtl noch eine detailiertere Fehlerangabe an?
Antworten
#4
Es lag tatsächlich wohl an dem fehlenden Codec-Paket. Wäre da nie auf die Idee gekommen, da ansonsten alle Folgen ohne Probleme liefen nur die eine wollte unbedingt dieses CCCP haben *etwas verwirrt dreinschau*


Vielen lieben Dank für den Hinweis und die schnelle Hilfe *verbeug*


[edit]
@Reiko: Fehlermeldung kam nur die geschriebene und ein Knopf zur Webhilfe... die bekanntlich selten hilft dabei *schief lächel* Aber hat sich ja nun geklärt Smile
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste