Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönet Ding!
#1
Star 
Hallo wertes SHFS-Team.

Gratulation!
Mit mir habt ihr einen weiteren Verfolger (hm...sollte ich das jetzt als Stalker bezeichnen, wenn ich hier fast täglich vorbei schaue? o.O) dazu gewonnen.
Als ehemaliger Subber setze ich doch relativ hohe Maßstäbe an und kann nur sagen, dass ich mich da bei euren Releases sehr gut aufgehoben fühle.
Eure SAO-Subs würde ich mit einem Wort als "Flawless" bezeichnen! Und auch der Rest kann sich, soweit ich es betrachtet habe, sehen lassen. (Arcana und Starry Sky sind leider nicht so mein Ding, aber über Geschmack lässt sich ja streiten. ^^)
Ich habe schon darüber nachgedacht bei euch wieder ins "Geschäft" einzusteigen, aber da meine Zeit doch recht begrenzt ist und ich aus einem emotional motivierten Kurzschluss-Angebot für euch kein Hindernis basteln möchte, behalte ich mir das fürs Erste offen. Rolleyes
Freu mich, dass es da draußen noch was anderes als Speedsubber gibt, und Gruppen die Wert auf gute Arbeit legen.
Macht weiter so!

best regards
Das Rau|te
Antworten
#2
Danke, für das Lob :3
Darüber freuen wir uns immer gerne und finden es klasse, dass es noch Leecher gibt, die Wert auf Qualität legen~ Sieht man leider auch nicht mehr soooooo oft, dafür ist das Speed- Quick- und Dirtysubben, kurz um Dönersubben, zu sehr im Trend ._.
Was deine Gedankenspielerei angeht: Wir haben alle so unser volles Real Life und nicht immer so Zeit, wie wir es gerne hätten, somit würde ich Zeit als kein Hindernissgrund ansehen ^^ Solltest du dich also doch dazu entscheiden, bekommst du hiermit die Einladung und das Angebot, dich zu bewerben und dann mit uns genauer zu unterhalten Tongue

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Vielen, vielen Dank für dein Lob. Das ehrt uns wirklich sehr und ich kann dir an dieser Stelle sagen, dass wir unsere Arbeit wirklich gerne machen.
Und wenn du es für dich einrichten kannst, können wir auch einen Gelegenheitshelfer immer gebrauchen. Wenn du Bescheid gibst, ist das alles kein Problem. ^^

Also danke noch mal für deine lieben Worte.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste