Umfrage: Welchen Container hättet ihr gerne für die zweite Hiiro no Kakera-Staffel?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bitte weiterhin mp4, weil ich es dann auf der PS3 sehen kann!
33.33%
3 33.33%
Ich bin für mkv!
66.67%
6 66.67%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hiiro no Kakera - eure Meinung ist gefragt! (24 Std.-Voting!)
#1
Warum hier und nicht in Umfragen? Hier habe ich eure Aufmerksamkeit eher! Cool

Und zwar will ich in diesem Voting, dass nur 24 Stunden dauern wird (wer zu spät kommt, der hat Pech Tongue) wissen, in welchem Format/Container ihr gerne die zweite Season Hiiro no Kakera haben wollt! Morgen werde ich den finalen Encode machen und ich muss sagen: Ich persönlich hasse mp4! Keine Ahnung, was mich in der ersten Season geritten hat! Sad
Aber da ich es eigentlich einheitlich mag, aber auch gerne es in mkv machen würde, möchte ich es also gerne wissen, wie wichtig es euch ist, ob ihr den Anime auf der PS3 schauen könnt. Wenn, bis ich morgen den Encode anwerfe, die Mehrheit bei mp4 bleibt, beuge ich mich dem Willen und werde die Serie weiterhin in mp4 encoden, wenn aber mehr für mkv abstimmen, dann werde ich 'n Freudentanz machen und es in mkv encoden und drauf scheißen, dass die erste Staffel mp4 ist (was nicht bedeuten wird, dass ich dann Staffel 1 noch mal als mkv encoden werde, also bitte nicht falsch verstehen, das wird nie geschehen! Wer es einheitlich will, wir haben hier im Forum ein Tutorial, dass dir erklärt, wie man Formate ändert ^^).

Lange Rede, kurzer Sinn, viel Spaß beim Kurzvoting!

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste