Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Seeder für N Shipp. gesucht
#1
da ich nicht wusste wo hin mit der frage stell ich sie mir hier hin. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen seeder für naruto shippuuden movie 1 1280x720 bekommen würde.
Antworten
#2
Hallo inuyascha,

der Server sollte den Torrent nun seeden.

Falls etwas nicht funktioniert hat scheue dich nicht hier noch ein Mal hier zu fragen.

MFG

[Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o3_250.gif][Bild: tumblr_m2wxhzfFG11r2uvl2o2_r1_250.gif]
Antworten
#3
Hallöchen. DarkestBlack hat dir den Seed über Server wieder angeworfen, sollte also wieder gehen.
Wenn nicht oder es zu lange dauern sollte, schau gerne mal ins IRC vorbei, über Bot ist er immer zu bekommen~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#4
danke der download funktioniert schon. voll cool dass das so schnell ging.
Antworten
#5
Kein Thema Smile Dafür ist der Support ja da

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste