Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sword Art Online
#1
Hi,

Ich will mal an dieser Stelle mein Lob los werden, SAO ist für mich eines der Schönsten Projekte das ihr gesubt habt, ich bin schon lange bei euch im Forum tätig aber mit SAO habt ihr ein Projekt geschaffen was man kaum noch toppen kann, meiner bescheidenen Meinung nachBig Grin

Nichts desto trotz freu ich mich aber auch eure zukünftigen Arbeiten und werde auch weiterhin brav eure Releases mir auf der Zunge zergehen lassenHeart


MfG
Baldier

[Bild: bleachsig1.jpg]
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus dem Respekt.
Vegetarier sind Monster, sie essen meinem Essen das Essen weg!
Antworten
#2
Danke, für das Lob, Baldier Wink Das hört man gerne~

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Ich muss mich dort Baldier74's Meinung anschließen !!!
Es war wirklich ein sehr sehr schönes Projekt und würde es mir sofort wieder anschauen wollen >3<..
aber leider die macht dort einem (wie zuoft) einen Strich durch die Rechnung Wink)
..
Ich habe hier noch eine kurze frage (wollte kein extra thread dafür aufmachen :x)
werden die letzten 4 folgen von SAO auf eurer HP als dl angeboten? :/
oder bleibt mir nur der weg übern torrent??.. ich hab nun schon ein weilchen gewartet ..
aber bisher leider noch keine neue folge zum direkt dl verfügbar >-<
..
Ich hoffe, dass es das irgendwann gibt und ich dann die Zeit finde alle folgen nocheinmal anzuschauen ...
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste