Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GELÖST] Problem: Junjou Romantica auf PS3
#1
Schönen guten Abend,

Ich habe mich sehr auf die Serie gefreut, aber leider erkennt meine PS3 die Dateien nur als Inkompatible Daten und spielt die Folgen nicht ab.
Ich habe die Folgen eigentlich mit Hilfe von DivX konvertiert, doch auch das blieb wirkungslos. Mit der 2. Staffel gab es nach dem konvertieren dagegen keine Probleme. Woran liegt das?
Wäre wirklich toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Vielen Dank,
Lolo
Antworten
#2
Da können wir dir leider nicht weiterhelfen derzeit, denn das war eines unserer ersten Projekte und der Encoder, der das damals encodet hat, ist nicht mehr bei uns seit ca. 3 Jahren. Aber vielleicht wird es dich beruhigen, wenn ich dir sage, dass wir die Junjou Romantica - Serie nun komplett auf DVD haben und beabsichtigten, die Serie komplett neu zu subben. Und das in uncut. Da ich jetzt also weiß, dass da Interesse für PS3 besteht, kann ich dann auch eine Version in MP4 encoden ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten
#3
Wow, danke für die schnelle Antwort!
Das sind ja tolle Nachrichten! *_*
Jetzt bin ich in der Tat beruhigt und bei der PS hab ich mich auch schon entschuldigt.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit - ich freu mich drauf!
Antworten
#4
Kein Problem Smile

Aber bitte erwarte das nicht zu viel, denn wir haben vor kurzem EXTREM Personal abgebaut und müssen anderes erst mal fertig machen... Beziehungsweise auch neue Leute suchen, verstärkt Timer und Übersetzer sowie QCer :/

Für die nächsten Wochen oder auch diese Season wollen wir erst mal schauen, dass wir Hiiro no Kakera S2 fertig kriegen und den Rest dieser Season nutzen, UraBoku und Monochrome Factor fertig zu machen. Ebenso in Kürze die Tight Rope OVA und die Junjou Romantica OAD (da warten wir noch drauf, dass die DVDs aus Japan eintreffen)...

In Kürze wird also der Stellenmarkt erneuert ^^

[Bild: Ryu_YatoYukina_Sig.gif]
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste